Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Eine ehrlich gemeinte Warnung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war in unseren Augen eine einzige Katastrophe. Wir können nicht verstehen, wie andere Gäste über dieses Hotel positive Bewertungen abgeben können. Der Verdacht liegt nahe, ob diese Bewertungen von wirklich anwesenden Gästen geschrieben wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der erste Eindruck vom Zimmer war ein muffeliger Geruch. Über die ganzen Mängel (siehe Fotos) konnte auch eine Flasche Sekt und "frisches" Obst nicht hinwegtäuschen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Türen vom Kleiderschrank waren defekt und ließen kaum öffnen. Die Tür vom Kühlschrank schliff über den Holzboden. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Im Badezimmer fanden wir in der Dusche Schimmel. Die Balkontür war verzogen und stand schief. Die Zargen und Türblätter des gesamten Flurs waren aufgequollen und schimmelig. Die Decken vom Flur hatten besorgniserregende Risse. Das Zimmer war so verstaubt, so dass ich bereits in der ersten Nacht eine erhebliche allergische Reaktion hatte, die zu Luftnot führte. Bitte Fotos beachten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant mussten die Herren eine lange Hose anziehen. Die Maßnahme begrüße ich. Allerdings gibt es da einen Haken. Wenn die Klimaanlage im Restaurant, wie ja auch im Zimmer, nicht funktioniert und einem beim Abendessen der Schweiß herunter läuft, ist das nicht mehr witzig. Die Begrüßung der Kellnerin am ersten Abend sah wie folgt aus: Du All Inclusive? Ich beantwortete diese Frage mit einem Ja. Stumm zeigte sie auf eine Zapfanlage. Dort gab es die Getränke. Oder was man so nennt. Das Bier war ungenießbar. Das Essen war einfach nur kalt und es gab kaum Auswahl. Wir kamen uns vor, wie in einer schlechten Kantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unabhängig von der schlechten Gesamtbewertung muss man das freundliche Empfangspersonal hervorheben. Alle reklamierten Mängel wurden mit einem Lächeln entgegengenommen. Besonders hervorheben möchte ich unsere Reiseleitung Frau Lea S. Sie war wirklich sehr bemüht und hat uns am zweiten Tag innerhalb von drei Stunden ein neues Hotel organisiert. Das war es aber leider schon an positiven Bemerkungen. Das übrige Personal im Restaurant und im sonstigen Hotel war einfach nur genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt wirklich sehr weit von Strand entfernt. Die Poolanlage hatte abschreckenden Charakter. Die Liegen waren ALLE verschimmelt. Wer sich darauf legen wollte, musste wirklich gesundheitliche Folgen befürchten. (Siehe Fotos) Der Schmutz und die Hinterlassenschaften der Gäste wurde vom Personal nicht entfernt. Es gab kaum Sonnenschirme. Einige Gäste haben sich Sonnenschirme gekauft und am Pool im Sand aufgestellt. Die Betonplatten, die als Zugang zum Pool dienten, waren gerissen. Begrenzungen waren kaputt gebröckelt und rostig. Benutze Aschenbecher wurden ebenfalls nicht entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Belustigung hat das Animationsteam beigetragen. Mehrere Damen "sangen" vor einer Holzhütte. Keiner dieser Damen hat die Töne getroffen. Sie waren vom einem gemeinsamen Lied weit entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1