Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Eine ehrlich gemeinte Warnung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war eine einzige Katastrophe. Ich kann nicht verstehen, wie andere Gäste positive Bewertungen über dieses Hotel abgeben können. Der Verdacht liegt nahe, dass manche Bewertungen nicht von anwesenden Gästen geschrieben wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der erste Eindruck vom Zimmer war ein muffeliger Geruch. Darüber konnte auch eine Flasche Sekt und ein "frischer" Obstkorb nicht hinwegtäuschen. Der Kleiderschrank war defekt und die Türen ließen sich kaum öffnen. Die Tür vom Kühlschrank schliff über den Holzboden. Die Balkontür war verzogen und hing schief im Rahmen. Die Klimaanlage funktionierte zu keinem Zeitpunkt. Das Zimmer war so verstaubt, so dass ich in der ersten Nacht eine erhebliche allergische Reaktion bekam, die zu Luftnot führte. In der Dusche haben wir Schimmel entdeckt. Die Zargen und Türblätter des gesamten Flurs waren aufgequollen und schimmelig. Die Decken hatten besorgniserregende Risse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant mussten die Herren eine lange Hose tragen. Diese Maßnahme begrüße ich in einem 4 Sterne Hotel. Die ganze Sache hatte nur einen Haken. Wenn die Klimaanlage, wie bereits schon erwähnt auch im Zimmer, nicht funktioniert, dann macht das kein Spaß. Wenn einem bei Abendessen der Schweiß runter läuft, dann ist das nicht witzig. Die Begrüßung im Restaurant sah wie folgt aus. Die Kellnerin fragte mich, ob ich All inclusive hätte. Ich beantwortete diese Frage mit Ja. Sie zeigte auf eine Zapfanlage. Dort musste man sich die Getränke selber holen. Die Qualität der Getränke war schlecht. Das Bier war ungenießbar. Das Essen war fast kalt und die Auswahl war ernüchternd. Wir kamen uns vor wie in einer schlechten Kantine.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die einzigen Mitarbeiter die wirklich hervorzuheben sind, waren die Damen an der Rezeption. Sie waren sehr bemüht und haben jede Beschwerde mit einem Lächeln entgegengenommen. Besonders hervorheben möchte ich unsere Reiseleitung Frau Lea S. Sie hat uns am zweiten Tag innerhalb von drei Stunden ein neues Hotel organisiert. Das restliche Personal war einfach nur genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt wirklich weit vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war eine Zumutung. ALLE Liegen waren verschimmelt und unbrauchbar verschmutzt. (Siehe Fotos) Es gab kaum Sonnenschirme. Wir haben Gäste beobachtet, die sich Sonnenschirme gekauft und im Poolbereich aufgestellt haben. Schmutz und Hinterlassenschaften anderer Gäste wurden von den Reinigungskräften nicht entfernt. Überall standen benutzte Aschenbecher herum. Betonplatten, die als Zugang zum Pool dienten, hatten Risse. Fliesen sowie Begrenzungen am Pool waren defekt und rostig. Das Animationteam hat zur Belustigung beigetragen. Drei Damen "sangen" vor einer Holzhütte. Die Damen trafen die Töne nicht und waren von einem gemeinsamen Lied weit entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1