- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage An sich sehr schön. Aber wir haben sehr viel Geld für eine Suite bezahlt. Wir haben auch eine bekommen alles schön und gut. Aber leider direkt neben zwei Aufzügen. Dementsprechend wenig Schlaf gehabt. Nach 3 Tagen hatte ich die Schnauze voll, da die Stimmung auch immer mehr in den Keller ging, bin ich zur Rezeption gegangen. Dort wurde mir gesagt, dass leider alles ausgebucht ist. Eine std später bin ich zur Reiseleitung, keine zwei Minuten hat das Gespräch gedauert und wir haben eine neue Suite bekommen. Warum erst wenn die Reiseleitung vor einem steht? Das Essen, sehr sehr wenig Auswahl und schmecken tut es auch nicht wirklich. Leider zu viel Geld reingesteckt.
Schwimmendes Rührei. Nicht mal die Pommes schmecken.
Unsere Karte hat leider nicht mehr funktioniert. Direkt zur Rezeption. Wenn Blicke töten könnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Saskia, vielen Dank, dass Sie das Hotel Maspalomas Princess für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Service nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kritikpunkten nachgehen werden. Ihre Bemerkungen über das Essen in dem Restaurante, wir bedauern uns, dass wir nicht Ihre Zufriedenheit erreichen konnten, weil wir uns bemühen, dass wir richtige Auswahl und Qualität für die Gäste anbieten können, zum Beispiel: jede Abend gibt’s show cooking mit verschiedene frisch fisch und/oder Fleisch, mit grosse Salatauswahl, verchiedene Suppen, Gemüse und heisse Küche als „Paella“ die Spanische Reis, verschieden Pasta und wir auch anbieten grosse Auswahl des Desserts, Schokolate Kuchen, Erdbeeren Kuchen, Käse Kuchen und auch viele verschiedene Frucht. Wir wurden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Erika, Guest Relations Manager