- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu Empfehlen. 85-90 Prozent Engländer. Reinigungsservice schlecht, Kaltes Essen, Wlan extra, Kühlschrank extra, Piano-Bar im Außenbereich ohne Stuhlauflagen (hart und kalt)
Schlechte Matratzen (waren durchgelegen) Zimmer sehr hellhörig. Kühlschrank musste für 15€/Woche gemietet werden
Essen war zu 80% kalt
Wer kein All Inclusive wurde vom Personal bevorzugt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Dankschön für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Wir bedauern wegen Ihre Meinung über die Reinigungservice, aber leider wissen wir nicht ob Sie an der Rezeption über Ihre Reinigunsproblemen und über die schlechte Matrazen ein Bescheid gegeben haben, weil wir sicherlich Ihnen weiterhelfen konnten. Wir bedauern auch wegen Ihre Errfahrung über das Essen, aber leider wissen wir nochmal nicht ob Sie bei der Restaurant Manager mit diese Probleme angemeldet haben, weil er sicherlich Ihnen weiterhelfen konnten. Ich bedaure, dass Sie nicht mit mir persönlich über Ihre Wünsche und Vorstellung gesprochen haben, da ich Ihnen gern weitergeholfen hätte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unserem Hotel eine zweite Chance geben würden. Mit herzlichen Grüssen, Erika, Guest Relations Manager