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Joerens (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel würden leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist zwar von der Anlage her ein tolles aber den Service in den Restaurants und Bars ist eine Katastrophe. Leider der Zimmerservice auch Also die Hotel Führung muss sich hier was überlegen sonst gehen die Bewerbungen weiter runter! Also es tut mir leid aber ich kann dieses Hotel keinem weiter empfehlen! Ob wohl es von der Anlage und Pool und Zimmer eigentlich zu empfehlen werden müsste macht es das Service Personal alles kaputt! Eigentlich Schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Also erstmal das negative die Zimmer Reinigung ist eine Katastrophe! Es tut mir leid das ich das hier schreiben aber wenn keiner was schreibt wir sich wohl nichts ändern! Also hab im Bad Haare vom Vorgänger gefunden und hab erst mal nichts gesagt um zur testen ob es ein Versehen war ! Die Haare waren gut zu sehen leider musste ich feststellen das die Haare auch noch nach 4 Tage immer dort lagen also wenn man keinen Lappen benutzt kann man auch nichts sauber bekommen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Also in den Restaurants muss mal eine Schulung gemacht werden also von Freundlichkeit sind einige Kellner weit entfernt!!! Also man bekommt von einigen Kellnern keine Begrüßung ! Kein lächeln kein freundliches fragen ob sie abräumen dürfen ! Es wird einfach der Teller vor einem weggezogen. Also ich war schon oft auf den Kanaren aber so was habe ich bei einem Hotel dieser Klasse noch nie erlebt! Die Poolbar ist fast das gleiche Bild wenn man einen Kaffee bestellt dann wird man von der Bedienung angeschaut als wollte sie sagen muss das jetzt sein ! Und wieder kein lächeln keine Begrüßung ich weiß nicht was hier los ist! Als ob die Service Leute keine Lust mehr haben! Der Clou ist ja auch das zu Beispiel die HP Gäste hier besser bedient werden wie die All inclusive Gäste ! Die Cocktails für die All inclusive Gäste sind ein Witz also der Pina Colada sah nicht schön aus und schmeckte nach nicht ! Also als All inclusive Gast erwarte ich auch eine Gute Behandlung schließlich zahl ich auch mehr wie die HP Gäste ! Es ist mir schon klar das die Kellner bei den HP Gästen mit Trinkgeld rechnen aber das ist kein Grund die ALL inclusive Gäste nicht zu beachten!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Also man kann hier billig Taxi oder Bus fahren


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joerens
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Joe, vielen Dank, dass Sie das Hotel Maspalomas Princess für Ihren Urlaub gewählt haben. Dankeschön für Ihre nette Wort über der Anlage. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Wir werden Ihre Kommentare über die Personal an der Restaurant Manager und an der Bar Manager für Verbesserungen weiterleiten. Es tut uns Leid wegen Ihre Erfahrung über der Service, aber wir möchten Sie gerne informieren, dass wir mit alle Gäste in der gleichen Weise uns betreuen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, uns im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns und unserem Hotel eine zweite Chance geben würden. Mit herzlichen Grüssen, Erika, Guest Relations Manager