- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöner Urlaub. Sehr angenehme Bungalowanlage in sehr gepflegtem und ruhigem Gartenambiente. Große, freundliche und saubere Bungalow-Wohnungen. Freundliches Personal in allen Bereichen. Essen/Trinken an Bar/Restaurant sehr gut. Manchmal ist das Geschirr im Restaurant nicht ganz sauber. Überhaupt war das das einzige Manko dieses Urlaubs. Leider ist im Restaurant der Geräuschpegel ungeheuer hoch und mitunter wähnt man sich in einer Essensschlacht, denn es ist unglaublich, wie manche so essen, mit den Füßen auf dem Tisch und so. Aber es ist nicht Sache des Hotels, dass manche Leute kein Benehmen haben. Die Animation haben wir nicht genutzt, weder abends noch am Tag. Nachdem wir da einmal für ca. 5 min zugeschaut hatten, sind wir geflüchtet. In "Mamma mia" war eine männliche Rosie hinter den potenziellen Vätern her wie der Teufel hinter der Seele...es war wie Hartzer-TV, gruselich. Hütet euch vor allem vor der einen Animateurin mit der Stimme wie ein röhrender Hirsch. Sie lauert gern den Urlaubern auf und erschreckt sie, indem sie mit ihrer Trillerpfeife laut in die Touri-Ohren trillert. Das gefällt nicht, da es laut und schmerzhaft ist. Ein anderer Animateur verabschiedete die Urlauber grundsätzlich mit "Hasta la vista tourista." Auch das kommt nicht gut. Lässt man die Animation weg, hat man in diesem Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ines, im Namen aller Hotelmitarbeiter möchten wir Ihnen herzlichst danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hotel hier schriftlich festzuhalten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen insbesondere die Anlage, Ihre Unterkunft und das Essen so gut gefallen haben. Besonders bedanken möchten wir uns aber für die Komplimente, die an unser Personal gerichtet sind, die wir auch sehr gerne weiterleiten werden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Animationsteam nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen zudem versichern, dass wir uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen nehmen und auch diese an unser Animationsteam weiterleiten. Wir hoffe Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Claudia Urbanowicz