- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war leider teilweise kalt. Das Hotel scheint in Schweden als Familienhotel angeboten zu werden. Aus diesem Grund waren dort leider viele Familien und als reisendes Paar ohne Kinder war dies für uns sehr anstrengend. Das Animationsteam (Eros, Cindy, Yara, Chicco, William, Tania, Andrea, Sara, Tamara) war sehr nett und aufgeschlossen ! Da wir uns für eine Woche ein Auto angemietet hatten, haben wir jeden Tag etwas unternommen und konnten die Insel erkunden. Generell war es uns in der Anlage, wie oben schon erwähnt, leider zu laut, vor allem im Speisesaal. Dennoch hatten wir einen für uns schönen und erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Beatrix, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden Abteilungsleiter auch bereits über Ihre Erfahrungen informiert. Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen (Familien, Paaren und Singles) optimale Erholungsbedingungen zu ermöglichen. Allerdings ist es nicht immer möglich allen Gästen hundertprozentig gerecht zu werden. Die ganze Belegschaft des Bungalows Dunas Maspalomas bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte über unser Animationsteam. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen Lisa Luppi Gästebetreuung