- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
für Personen ohne Kinder absolut ungeeignet. Laute Anlage, Fenster undicht, zum Essen besonders Frühstück-Schlange stehen und bis zu einer Stunde Wartezeit. Reception viele nette Leute bis auf einen blonden Herrn N., unfreundlich, hochnäsig wenn man selbst sehr freundlich ist, vollkommen ungeeignet für Reception, wir haben lieber gewartet bis anderes Personal da war. TV wechselte ständig von Farbe in SW-meine Frau war ja krank-sonst ist uns das egal, aber so! Letzten 2 Tag Stemmarbeiten an der Fassade und Fensterleibung, keine Mittagsruhe, in Spanien?! NIE WIEDER, der Urlaub war versaut, meine Frau wurde durch undichte Schlafzimmerfenster erkältet und krank, Umzug in anderen Bungalow nach 2 versauten lauten Nächten...Verkehrslärm! Angebot der reiseleitung bei Zuzahlung von 800 € Umzug in Hotel Princess-abgelehnt-das Ding ist nicht viel besser. Wir waren das erstemal froh aus GC wieder zu Hause zu sein und waren schon des öfteren dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Zunächst einmal möchten wir uns für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Ausführungen wie Ihre helfen uns, unseren Service und unseren Standard zu verbessern. Es ist bedauenswert, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel so negativ empfunden haben. Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass ein Urlaub in unserer Anlage auch ein erholsames, angenehmes und empfehlenwertes Erlebnis sein kann, wie zahlreiche Stammgäste und begeisterte neue Gäste zeigen. Mit freundlichen Grüssen. Lisa Luppi Gästebetreuung