- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bin zum zweiten Mal hiergewesen. Große Anlage mit vier Pools, Animation und allem, was dazugehört. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Hier und da eine Reparatur am Putz, an den Gehwegen und ein Schlag Farbe können nicht schaden, sind aber auch nicht störend, wenn die Erholung im Vordergrund stehen soll.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Fernseher, Telefon ist dabei. WLAN kostenfrei, man muß sich aber jedes Mal neu einloggen. Wir hatten einen Bungalow Kategorie 2 mit insgesamt 5 Schlafplätzen. Die Betten sind sehr gut.
Das Büfett ist sehr reichhaltig und am internationalen Geschmack ausgerichtet. Die ohnehin schon übergewichtigen Engländer können ihr Gewicht halten oder verbessern, aber für alle anderen gibt es ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. In den Stoßzeiten ist das Restaurantpersonal teilweise überlastet, dann holt man sich eben die Getränke selbst zusammen. Im Restaurant ist es sehr laut, auch bedingt durch die vielen Kleinkinder.
Das Personal ist SEHR bemüht und sehr freundlich. Kleinere Reparaturen werden umgehend erledigt. Bei uns war der Duschschlauch geplatzt. Kurzer Anruf an der Rezeption, in 30 Minuten war ein neuer Schlauch da.
Etwa 1 km vom Strand entfernt, der aber ohnehin wenig attraktiv ist (Faro, Südspitze von Gran Canaria).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu haben schon viele etwas geschrieben. Häufig vergessen wird der Schwimmlehrer Marco, der Einzelunterricht anbietet, von Montag bis Freitag jeweils 10 bis 12 Uhr. Kosten 17,50 € pro Einheit, die 20 Minuten dauert. Unser Zwerg (6 Jahre) konnte nach einer Woche Unterricht schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Hallo Hans-Ulrich! Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass der Urlaub in unserem Hotel für Sie und Ihre Familie sehr erholsam! Danke auch für die Komplimente an das Personal; wir werden sie auf jeden Fall mitteilen! Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und werden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder begrüssen zu dürfen! Mit den besten Grüssen, Anastasia Lust Gästemanagerin