Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • WinterGern immer wieder !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch wenn manche Gäste immer etwas zu beanstanden haben. Wir waren vollstens zufrieden. Super Anlage, Super Buffet, Super Bungalow.


Service
  • Gut
  • Insbesonders im Restaurant und an den Bars vorbildliche und freundliche Bedienung. Das Buffet sehr vielseitig und ausgefallen. Z.b Seezunge, Garnelen, viele Salate ... Zum Abendessen sollte man um 18,00 Uhr gehen. Ab 19.20 Uhr wird es sehr voll. Reinigung der Bungalows gut jeden Tag. An der Rezeption war man auch bei Sprachproblemen immer für einen da. Es waren bestimmt 60% Franzosen mit Kindern, da in F. Ferien z.T. bis 01.05. sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist sehr ruhig gelegen, wenn man nicht gerade einen Bungalow direkt am grossen Pool hat, denn dort wird öfter viel laute Musik gespielt und Animation bis max. 23.00 Uhr. Wir sind jeden Abend nach dem Essen auf einer festen beleuchteten Promenade zum Strand/ Leuchtturm gelaufen ( ein Weg knapp 30 Minuten). Vormittags fährt 4x, nachmiittags auch 4x bis 16.30 Uhr ein kostenfreier Schuttelbus zum Strand. 2 Liegen und Schirm € 7,50 am Strand, am Pool kostenfrei. Ein Leihwagen ist sehr empfehlenswert, da Gran Canaria sehr schöne Berge, Landschaften und Wandermöglichkeiten hat. Es wäre zu schade nur am Strand zu liegen. Transfer Flughafen- Hotel ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck, wir sind sehr dankbar ueber jegliches Feedback bezueglich des Aufenthalts unserer Gäste im Dunas Maspalomas Resort****. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie unser vielfältiges Angebot an Essen, das Personal und Bungalows zur Kenntnis genommen haben und Ihre Bewertung so durchaus positiv ausgefallen ist. Vor allem jedoch begruessen wir Ihre Entscheidung, uns erneut im Dunas Maspalomas Resort**** zu besuchen sehr, da wir treue Kunden der Dunas-Kette besonders schätzen. Nochmals vielen Dank fuer die wohl durchdachte Bewertung, wir wissen diese zu schätzen. Mit sonnigen Grüssen, Anna Ortloff-Kittredge Gästebetreuung