- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Nacht mussten wir in einem anderen Hotel übernachten ,da das Hotel überbucht war.Das ging auch anderen Gästen so.Das Personal kann nichts dafür, liegt wohl an der Hotelleitung. Essen war sehr gut.Das Personal in allen Bereichen insbesondere an der Rezeption super freundlich und stets hilfsbereit Animation nur an Franzosen gerichtet und sehr laut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Resorts hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen besonders der Service, unser Rezeptions-Personal und das Essen gefallen hat. Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen, da die Zufriedenheit all unserer Gäste immer oberste Priorität bei unseren Dunas Hotels hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Dunas Maspalomas Bungalows**** willkommen heissen zu duerfen. Mit sonnigem Gruss, Anna Ortloff-Kittredge Gästebetreuung