Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TSch (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • StrandGutes Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Bungalow-Anlage mit guten Service und in Laufdistanz zum Strand von Maspalomas (es fährt aber auch ein Shuttle-Bus).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große zweckmäßige Zimmer in den Bungalows. Kleine Küche, die aber bei dem Angebot eigentlich nicht benötigt wird. Die Zimmer waren bei unserem Aufenthalt immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant hatte jeden Tag ein anderes Motto-Buffet (mittags und abends) was die Speisenauswahl sehr variabel gemacht hat. Alle Speisen wurden ständig auf/nachgefüllt. Auch der Tischservice war sehr aufmerksam und schnell. Die Poolbar ist tagsüber eine Alternative und speziell für Kinder super.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service sowohl in den Restaurants/Bars als auch beim Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen direkt bei den Dünen von Maspalomas und nicht weit vom Meer. Alle Zimmer sind in Bungalows, was die Anlage optisch sehr attraktiv macht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die recht großen Pools waren sauber und mit ausreichend Liegen bestückt. Für Kinder gibt es nichts besonderes (Rutschen o.Ä.). Tischtennis und Billiard (gegen Gebühr) vorhanden. Der Fittnessraum ist etwas in die Jahre gekommen. Wenig Sportangebot. Das Animationsprogramm war hauptsächlich in französischer Sprache. Der schöne Sandstrand von Maspalomas ist in 20 Minuten zu Fuß oder mit dem Shuttlebus schnell erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TSch
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich für unser Hotel Dunas Maspalomas Resort**** entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre geschätzte Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden selbstverständlich auch Ihre Kritikpunkte als Basis für eine Verbesserung unseres Angebotes nutzen und wir danken Ihnen, dass Sie uns mit Ihrem Kommentar dabei unterstützen unser Angebot stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und wir würden uns sehr freuen, sollten Sie sich entschließen erneut einen Aufenthalt bei uns zu buchen. Mit freundlichen Grüßen, Gina Oszvalcsek Guest Relations