- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also ich fange mit dem schlechten an, was sich kurz halten lässt! 1. Es gibt abends keine Wurst - nur tausende Salate und warme Speisen, aber eben keine Wurst! 2. In den Bungalows gibt es herbe Probleme mit Kakerlaken! Die kriechen da in jedem Türspalt, Türrahmen etc rum. Und das betraf nicht nur unseren Bungalow! Kann man damit leben kommen wir nun zum Guten! Super freundliches Personal, sowohl an der Rezeption (Claudia) als auch in der Bar (Luis/Fidel) und im Resturant (der Mann mit der Glatze). Gutes Essen - mittwochs immer Kanarischer Abend, montags Asiabuffet mit frischem Sushi, freitags italienisches Essen. Leckere Getränke, großes ANgebot an der Poolbar. Bungalows sind zweckmäßig - 2 auseinander stehende Betten, die zusammengeschoben werden können, 1 Fernseher, ne Couch und eine schöne Terrasse. Weg zum Strand durch das Vissenresort von Dunas ca. 12 Minuten inkl. Salamandersehgarantie Autovermietung tgl. im Hotel. Auch die Hausdamen geben sich alle Mühe, tgl. Wischen der Terrasse und des Bungalows genauso wie Handtuchwechsel gehören dazu. Essen gibts sehr ausgewogen, besonders toll, dass immer frisch gegrillter Fisch und frisches Fleisch angeboten wird. Bushaltestelle fast vor der Tür (1,40 EUR bis Playa des Ingles, 6,15 EUR bis Las Palmas p.P.) Supermarkt am Hotel recht teuer. Dafür 3 Pools alle verschieden groß. Anlage sehr weitläufig mit Tennis- und FUssballplatz. Strand weiß mit den Dünen im Hintergrund (2 Strandliegen kosten 7,50 EUR pro Tag) lohnen sich aber sehr. Hotel ins. sehr französischlastig. Sonst Deutsche in der Mehrzahl, aber auch Briten, Russen und Spanier waren anzutreffen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Matze, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel hier auf HolidayCheck mit der Online Community zu teilen. Es freut uns, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und fast ausschlieβlich positive Erlebnisse mit nach Hause nehmen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrem Bungalow unerwartete kleine Gäste hatten. Wir bemühen uns stets, die kleinen Tiere von unseren Bungalows fernzuhalten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie trotzdem Besuch von Kakerlaken in Ihrem Bungalow hatten. Wir wollen uns auch auf diesem Wege für Ihre lobenden Worte an unser Hotelpersonal bedanken. Wir haben den genannten Personen bereits von Ihrem Kommentar berichtet. Das Hotelpersonal freut sich stets über Lob, welches sich motivierend auf die zu leistende Arbeit auswirkt. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Dunas Maspalomas begrüβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen Katharina Ebner Gästebetreuung