- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mehrsprachiges Personal ist nicht korrekt. Deutsch wurde gar nicht oder schlecht verstanden und gesprochen. WLAN nur in den öffentlichen Bereichen möglich. Im Zimmer nur gegen Gebühr - geht gar nicht! Lange Schlangen abends an der Lobby-Bar. Es kann bis zu 15 Minuten dauern. Zu wenige Personal für die vielen Urlauber an der Lobby-Bar. Die Mitarbeiter selbst sind sehr freundlich und bemüht. Leider waren zu 80 % Russen im Hotel.
Wir hatten ein Familienzimmer, womit wir auch zufrieden waren. Keine Beanstandungen, außer dem Balkon. Dieser war mit riesigen Bildern zugestellt. Wenn man saß, konnte man nur die Bilder sehen und im Stehen eine kleinen Blick nach draußen. Unter uns war so etwas wie eine Müllhalde. Konnten wir leider nicht richtig sehen.
Der Kaffee im Restaurant konnte man nicht trinken. Dieser war nicht nur dünn, sondern auch ungenießbar. Essen war o.k. Für jeden etwas dabei. Atmosphäre sehr laut, da viele Kinder.
Alle Mitarbeiter zuvorkommend und nett.
Fahrt zum Hotel wird grundsätzlich mit einem Stopp in einem Shoppingcenter begonnen. Da hat man nach den Reisestrapazen keine Bock drauf. Hotel liegt etwas abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War je nach Interesse gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Master Family Club und die durchweg positive Bewertung. Gern geben wir Lob und Dank, aber auch ihre Anregungen weiter. Das hilft uns sehr unseren Service stets zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich trotzdem bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen doch sehr, Sie bald wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, euer Team vom Master Family Club