- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (59/63) wurden sehr freundlich begrüßt und haben festgestellt, dass das Hotel ein sehr gutes Corona Konzept vorweisen konnte. Der erste Eindruck von der Anlage ist mit wenigen Worten wie folgt zu beschreiben: Sauber, sehr schöner Stil, viele blühende Sträucher und alles übersichtlich. Sehr ansprechend.
Das Zimmer war freundlich eingerichtet und hatte einen schönen Balkon. Der Schrank ist auch für 2 Personen ausreichend. Auf den Matratzen konnten wir recht gut schlafen und waren auch nicht durchgelegen.
Es gab genug Auswahl und die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Preise der Getränke (wir hatten Halbpension) waren nur leider etwas zu hoch. Z.B kostete ein großes Bier 5€, dagegen in einer Taverne 3€.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die meisten haben zumindest etwas Deutsch gesprochen.
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 15-20 Minuten. Also ideal. Der kleine Ort Mastichari ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es wenige Läden, aber alles was man braucht. Zum Shoppen fährt man besser nach Kos Stadt. In der Nähe gibt es nette Bars und Tavernen und einen langen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleiner Fitnessraum und einen Tennisplatz. Die 2 Pools sind sehr sauber und ausreichend. Außer Mittwochs wird den ganzen Tag über etwas angeboten. Am Besten war das Abendprogramm, ab 21:30 Uhr. Für ca. 1,5 h wurde Livemusik, Bingo, griechischer Abend, Cabaret oder Ähnliches geboten. In echt guter Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |