Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Toko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für anspruchslose Urlauber
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv: - Lage des Hotels (kurze Wege zum Strand, Tavernen und Hafen) - saubere und gepflegte Hotelanlage - Animation Negativ: - Bei Ankunft wird man erst mal für zur Kasse gebeten (Safe ca. 25 Euro, Handtücher 8 Euro, wahlweise Liegen am Strand oder auf der Wiese, etc.) - Pool trüb - Pooltoiletten absolut unsauber, werden am Tag nur geschätzt einmal gereinigt (Toilettenverstopfungen, kein Nachfüllen des Toilettenpapiers, Boden schwimmt, Eimer quillen über) - Service am Pool: ein Lächeln bekommt man nur gegen Bares, Getränke hatten keine Qualität, teilweise lange Wartezeiten für All-In-Gäste - überteuerte Getränkepreise im Hotel - Tavernennutzung nur für zahlende Gäste - Restaurant: Das Essen ist einem 4 Sterne Hotel absolut unwürdig, einfallslos, teilweise verschimmeltes Essen, keine Abwechslung, landestypisches Essen = Fehlanzeige - Achtung: Keine Telefonkarten im Supermarkt Konstantinos kaufen, diese sind ohne Funktion, Umtausch kaum möglich, Reiseleitung kann jedoch behilflich sein - Klimaanlage läuft nur von 15 Uhr bis 03:00 Uhr nachts, ab 03:00 Uhr empfiehlt sich das Fenster zu öffnen Eine Inselerkundung auf eigene Faust (mit Buggy, Quad oder Leihwagen) können wir jedem empfehlen. Kos ist eine wunderschöne Insel mit tollen Buchten und Stränden. Leider hat das Hotel unseren Anforderungen und Erwartungen nicht entsprochen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toko
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Allerdings müssen wir sagen, dass wir echt enttäuscht mit Eurem ironischen Schreibstil und respektlosen Anmerkungen sind. Auch wenn man nicht total zufrieden ist, kann man es anders darlegen. Zuerst, bitten wir niemand an keinen Kassen beim Ankunft. Es gibt manche zusätsliche Kosten, die aber nicht verpflichtig sind, auch Liegen, gibt es kostenlose am Pool. Denken Sie auch ein bisschen über den Preis-Leistungs Verhältniss, dass Sie hier für einen Pauschal Urlaub bekommen können. Alle zusätsliche Kosten sind ganz deutlich an alle Reiseveranstallter Katalogen beschrieben (Safe, Badetuecher) und Sie sollten naechstes Mal besser reserchieren. Unser Pool ist ab diesen Jahr mit neue Filter und Pumpe Systeme ausgestattet, und Wasser Qualität wird sowohl von uns zweimal am Tag, als auch von ALLE deutsche Reiseveranstallter während der Saison geprüft. Die Pool Bar Toiletten werden mehrmals vom Reinigungs-Personal aufgeputzt. Trotzdem, es kann passieren mit 650 Gäste im Haus, dass ein paar Kinder oder Leute direkt vom Strand da gewesen waren, deswegen hatten Sie die Probleme an die Sie erwähnen bemerkt. Auf keinen Fall ist es aber so ein riesig grosses Thema wie Sie es beschreiben. Ausserdem gibt es 3 alternative WC Bereiche im Haupthaus. Unser Lächel, kostet auch kein “Bares”, und was Sie hier sagen, ist eine total unakzeptibel und ironische Anmerkung und unfair gegen hart arbeitend Personal. Man braucht einfach uns fragen, uns kennelernen wollen, und nicht nur auf Massen – Trinken sich interessieren. Die Pool Taverne ist natürlich Offen für Alle Gäste, und man kann da auch die AI Getränke bekommen wenn man sich entscheidet “a la Karte” Mittagessen zu haben. Allerdings, gibt es jeden Tag Mittagessen im Hauptrestaurant, wo man einen grossen Salat-Bar, 8 verschiedene Hauptgerichte, Obst, Nachspeisse und Eis-Kreme bekommen kann. Wenn das auch nicht genugend für Sie war, dann es tut uns sehr leid. Und an unseren Essen Angebot, sind wir immer stolz, und das wird mehrmals von erfahrene Gäste, die Essen beurteilen können, auch algemein anerkannt und gelobt . Leider haben Sie entscheidet, eine Total falsche, störende und gefährliche Anmerkung hier abzugeben, über “verschimelltes” Essen. Das stimmt gar nicht und Sie sollten nicht LŰGEN! über solche seriöse Angelegenheite, einfach denn Sie nicht zufrieden waren. Wenn Sie zwischen 2 Griechische ThemenAbende (1mal pro Woche), und 4 verschiedene Landtüpische Gerichte auf der separate- gestalltet “Griechische Spezialitäten” Buffet jeden Abend (also 4x14Tagen= 56) nichts geeignetes oder griechisches gefunden haben, dann wirklich ist es Ihre eigenes Schuld. Wir hoffen dass Ihre nächste Bewertung für Hotels die Sie im Zukunft besuchen, wird nach viel mehr reiflicher Überlegung geschrieben werden, und tut uns sehr Leid, dass Menschen mit solchem Mentalität gibt. Für solche Menschen ist doch unser Hotel nicht geeignet.