Alle Bewertungen anzeigen
Marco Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine Atmosphäre, lieblos, kalt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keine Seele, keine Atmosphäre. Die Anlage selbst ist zwar schön aber der Poolbereich ist viel zu klein! Die Reception ist Kuba würdig. Der Speisesaal unpersönlich, laut und veraltet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Purer liebloser Durchschnitt, habe schon wesentlich bessere Buffets gesehen, ebenfalls 4*. keine Atmosphäre, sehr laut, kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Wagen Sie es ja nicht nach einem Besteck zu fragen. Die Reaktion wird Sie sehr überraschen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessanlage veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub hier nicht zufrieden waren. Wir sind wirklich verblüfft, im Titel Ihrer Bewertung zu lesen, dass es sich angeblich um ein Hotel ohne Seele handelt. Es ist schwer zu verstehen, warum Sie zu diesem Schluss gekommen sind und wie Sie diese Aussage begründen. Abgesehen von ein paar ironischen Kommentaren und diesem skurillen "alles liebloss" Übersicht, Ihrer Bewertung gibt es nicht viele vertrauenswürdige Inhalte und daher macht es wenig Sinn, sie als möglicherweise hilfreiche Kritik zu berücksichtigen. Es ist wirklich schade, dass Sie hier keinen Charme und keine Wohlfühlen finden konnten, denn wir geben uns wirklich viel Mühe, eine solche Umgebung zu hervorbringen. Und wir denken immer, dass die Lage direkt am Meer, die griechische Dorfarchitektur, die üppigen Gärten und die Pflanzenvielfalt unter den restlichen Hotelleistungen, unseren Gästen helfen würden, sich auf einen schönen Urlaub einzustimmen. in ihrem Fall hat es offensichtlich nicht geklappt, aber vielleicht sollten Sie auch in Sich selbst nach der genauen Begründung suchen. Die Hotelleitung