- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne gepflegte und nicht so große Hotel Anlage. Hier kann man ein entspannten Urlaub verbringen. Ein großes Lob auch an die Gärtner. Klasse Arbeit.
Die Zimmer sind neu renoviert. Wir hatten eine Familiensuite. Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben alle sehr gut geschlafen.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war gut. Manchmal hätten wir uns ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Aber wir sind alle satt geworden. Niemand musste hungern. 🤪Schade das die All inklusive Cocktails kaum zu genießen waren. Die Cocktails die wir gezahlt haben waren natürlich sehr lecker.
Das komplette Personal ist jetzt in der eher schwierigen Coronazeit sehr bemüht allen Wünschen nachzugehen. Auf Abstand am Pool, Liegen und Tischen wird großen Wert gelegt. Ansonsten ist das ganze Personal weitestgehend nett.
Eine kurze Transferzeit zum Hotel (ca. 15 Minuten) Ansonsten liegt das Hotel eher ruhig. Zum Ort Mastichari sind es nur wenige Gehminuten. Das Einzige was uns nicht ganz so gefallen hat war der Strand insgesamt. Sehr steinig bzw große Steine haben den Zugang zum Meer sehr erschwerlich gemacht. Aber nur wenige Minuten Richtung Mastichari gibt es einen sehr schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war vollkommen ausreichend. Wir mögen es nicht wenn man von früh bis spät beschallt wird. Für Abend hätten wir uns vielleicht etwas mehr Abwechslung gewünscht. Aber vielleicht auch Corona geschuldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |