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Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
1,5 km zum Strand!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen durch unseren frühen Flug um ca. 9 Uhr morgens im Hotel an. Wir wurden weder gegrüßt noch wurde uns ein einfaches "Herzlich Willkommen" gewünscht. Wir hatten das Gefühl unerwünscht zu sein. Beim Abgeben unserer Papiere wurden wir darauf hingewiesen, dass unser Zimmer erst ab 11 Uhr frei wird und das das Frühstück noch nicht inbegriffen ist. Der Preis belief sich auf 6,00 € pro Person. Wir warteten die Zeit ab. Um 11 Uhr wurde uns gesagt, dass die Gäste das Zimmer immer noch nicht verlassen haben und das der gesetzliche Check-Out bis um 12 Uhr erfolgen soll. Unsere Beschwerden wurden nicht geachtet. Um 12 Uhr hatten die Gäste unser Zimmer immer noch nicht verlassen. Ab diesem Moment ist uns die Geduld geplatzt. Wir haben uns erneut beschwert. Auch dieses mal hat die Hotelbesitzerin mehr mit uns diskutiert, als versucht das Problem zu lösen. Es wurde uns auch keine entgegenkommende Entschädigung angeboten. Um kurz vor 13 Uhr durften wir dann in unser Zimmer. Unser Zimmer war sehr schön und auch sehr sauber. der Meerblick war genau wie versprochen. Die ganzen restlichen Tage hat das Hotel uns gegenüber Ihren miserablen Service (wenn man so direkt sein darf) bestätigt. Es wurden nur die Leute gegrüßt und geachtet, die mind. ihre 50-100 € täglich für Getränke aller Art gezahlt haben. Da mein Freund und ich es aber eher bevorzugen in einer Bar oder einem Club in der Stadt unser Geld zu lassen, haben wir Ihre "tollen" Angebote im Hotel nicht genutzt. Kurzer Vergleich: In Deutschland zahlen wir in einem schönen Restaurant für ein Wasser ca. 3,00 €; hier wurden für ein Wasser 4,00 € verlangt. Eine Fanta bespielsweise kostete genauso 4,00 € und wurde zur Hälfte mit Eiswürfeln serviert und auch noch verdünnt. Somit haben wir unser Geld lieber in einer netten Bar mit freundlicher Bedienung gelassen. Das Hotel sollte sich vielleicht vor Augen führen, dass man erst mit gutem Service Eindruck macht und dann von den Leuten auch Geld/Trinkgeld erwarten kann. Nicht andersrum. Für so gut wie alles in diesem Hotel musste man zusätzlich zahlen. Getränke abends, Klimaanlage für 6,00 € pro Tag, sogar für einen Safe musste man extra bezahlen. An unserem letzten Tag wurden wir nicht einmal verabschiedet und auf ein "Gute Reise wünschen wir euch" hätten wir lange warten können. Das Schlimmste jedoch war die Entfernung zum Strand. Diese betrug nämlich keine 500m wie angeben. Sondern ganze 1,5 km! (laut Google Maps) Das hat unseren Urlaub noch unangenehmer gemacht, da man beim Rückweg zum Hotel auch noch einen Hang hochgehen musste. Man konnte direkt im Hotel zwar einen Quad oder ein Auto mieten, jedoch kostete auch das Extra. Wir hatten dieses Jahr nur Halbpension gebucht und sind sehr froh darüber, da das Essen sehr eintönig war. Frühstück war immer gleich und unserer Meinung nach keine 6,00 € wert. Abends gab es fast jeden Tag das Gleiche. Es wurden leider auch keine lokalen Speisen angeboten bis auf Zaziki und Fetakäse. Man kann natürlich unsere Bewertung als sehr subjektiv ansehen. Wenn man jedoch bei Holidaycheck geziehlt die letzten schlechteren Bewertungen liest. Kann man feststellen das diese unserer Bewertung sehr ähneln. Kurz und knapp: Wir haben uns die Tage in diesem Hotel wie Menschen zweiter Klasse gefühlt und können vorallem Familienmenschen und Strandurlaubern dieses Hotel absolut nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    leider war ihr urlaub schon nach der flugverspätung vorbei!! dafür kann das hotel nix ,schnell noch schlechte bewertung über die fluggesellschreiben nicht vergessen wir wundern uns darüber das sie nicht wissendas international auf der ganzen welt in jedem hotel um 12 check in ist ,und sich sich darüber aufregen das sie nicht in ihr zimmer kamen nach der flugverspätung ,aber am abreisetag länger drin bleiben wollten. wenn sie sich den ganzen urlaub fragen WAS KOSTET WAS WARUM KOSTET WAS WAS UND WARUM MUSS ICH DAFÜR BEZAHLEN WIRD DER NÄCHSTE URLAUB EGAL WO ES HINGEHT BESTIMMT BESSER