Alle Bewertungen anzeigen
N I N A (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Für jeden ist was dabei! Mein Alter: 15
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut gelegen, da es nicht zu nah am Dorf ist, sodass man Nacht auch schlafen kann, denn in Malia ist immer Party-Nacht. Was durchaus nichts negatives ist! Trotzdem liegt es noch nach genug, sodass man überall hinkommt, ob zu Fuß oder mit einer der vielen Leih-Möglichkeiten. Zudem ist das Hotel sowohl von Innen, als auch von Außen sehr schön anzusehen. Die Inneneinrichtungen der Empfangshalle, der kleinen Bibliothek und des 'Restaurants' gefallen mir wirklich gut, da sie nicht kitschig, sondern schön, hell und modern eingerichtet sind. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, da wir super entspannen konnten und es immer lustig war, sowohl mit anderen Gästen, als auch mit Personal.# Preis-Leitung ist super, da man für wenig Geld ein sehr sauberes Zimmer, viele Angebote und Unterhaltung, ein schönes Dorf und somit einen wunderbaren Urlaub erhält.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr sauber, neue Handtücher gibt es alle 2 Tage und auf Anfrage sowieso immer. Balkon war auch schön und wir hatten direkten Meer-Blick. Das Badezimmer war auch immer sauber und schön eingerichtet, eine recht große Dusche ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab für jeden etwas! Verschiedene Fleisch-Sorten, aber auch Vegetarisches Essen. Mit extra Buffet für Nachspeisen, sogar eine Eis-Truhe war vorhanden mit extra Eis-Soßen, etc. Also wirklich sehr schön!


    Service
  • Sehr gut
  • Service bekommt von mir auch 6 Sterne, da das Personal immer freundlich, aufmerksam und offen für Wünsche oder Sachen, wie ein Fahrzeug zu mieten oder ein Taxi zu rufen war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, liegt das Hotel perfekt. Nicht zu nah am Party-Geschehen und nicht zu weit entfernt, sodass man wirklich überall super hingelangen kann, sowohl zu Fuß, als auch mit einem Leih-Quad, oder -Roller. Vom Flughafen ist man in ca. 15-20 Minuten am Hotel und es ist sehr leicht zu finden, da es an der Hauptstraße ausgeschildert ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach Fitness-Angeboten habe ich mich nicht genau auf die Suche gemacht :) Allerdings, glaube ich gab es keinen Extra Fitness-Raum mit Sport-Geräten, allerdings gab es immer genug anderes zu erleben! Die Pool-Anlage ist sehr sauber und angenehm kühl, da es an vielen Tagen draußen sehr warm wird. Es gab sogar einen Whirlpool mit verstellbarer Temperatur. An einem Abend nach dem Abend-Essen haben die Kinder der Hotel-Leitung eine kleine Vorführung gegeben und haben getanzt. War mal was anderes und sie haben es gut gemacht. Von daher, auch wieder 6 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:N I N A
    Alter:14-18
    Bewertungen:1