- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel ist an einem hang gelegen und von schöner architektur. es ist sauber und gepflegt. die anlage befindet sich in einem guten zustand. WICHTIG: in malia sind NUR engländer die ALLE total primitiv sind. die fahren also betrunken mit den quads über die straßen echt lebensgefährlich. der ort wird durch diese leider verdorben, der strand wird echt zugemüllt von denen. wir haben drauf verzichtet dort feiern zu gehen. das niveau war uns zu niedrig, ABER in hersonnisos kann man super feiern tip: mit dem bus hin fährt bis 23 uhr und für 10-15 euro mit dem taxi zurück. aber ehrlich malia nie wider!!! (nur auf die stadt bezogen nicht auf das hotel) kreta super insel da waren wir nicht das letzte mal!
zimmer sind zweckmäßig aber ohne tv, es gibt kein schimmel im badund auch die betten sind ok man kann ohne rückenschmerzen drauf schlafen
ja das ist jetzt schwieriger. denn drei gang menü heisst im hotel matheo leider " es wird gegessen was auf den tisch kommt" pro tag gibt es EIN gericht zur auswahl. ABER die qualität des essen ist spitze. wie schon gesagt mann muss z. b. gefüllte paprika mögen. ansonsten gibt es griechische küche von muttern selbst gekocht. vorspeise gibt es in buffetform aber auch sehr klein gehalten aber ich würde sagen für jeden was dabei! (salate, nudeln, suppe, brot, gemüse) NACHTEIL: der nachtisch muss separat bstellt werden und ist nicht im preis enthalten, ABER seeehhrrr lecker, denn muttern backt jeden tag frisch! kostet so um die 2 euronen. getränkepreise sind eher günstig!
freundlichkeit und hilfsbereitschaft werden im hotel matheo wirklich gross geschrieben. sehr nettes zuvorkommendes personal. sobald man der putzfrau trinkgeld gibt wird das zimmer jeden tag pinibelst gereinigt!!!
also wer strandurlaub in malia erwartet wird schwer enttäuscht vom hotel sind es sicher 3 km bis zum strand der weder schön noch sauber ist, wie sagt man so schön "naturbelassen" auch muss man bis zum zentrum von malia auch 20 minuten laufen einplanen bergauf und bergab. bei 45 grad hält der spass sich da in grenzen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner pool aber leider sind vielen liegen und sonnenschirme gebrauchsspuren anzusehen, kurz sie sind kaputt. man darf weder eigene getränke oder speisen an den pol mitnehmen und wird auch angewiesen die sachen wegzupacken! BONUS traumhaftes überdachtes jacuzzi, ein traum beim sonnenuntergang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina & Bart |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |