- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sowohl von Außen, als auch von Innen super schön. Wenn man auf der Terrasse sitzt, hat man einen richtig tollen Blick aufs Meer. Spitze!
Einwandfrei. Man hat alles was man benötigt!
Das Frühstücksbuffet ist gut. Es gibt eine gute Auswahl und sollte man etwas benötigen, was es gerade nicht gibt, kann man immer fragen. Das Essen abends war super lecker. Von Hotels kennt man ja das klassische Buffet: jeden Tag eigentlich dasselbe. Hier nicht!! Die Auswahl ist zwar kleiner aber man hat wirklich jeden Tag etwas anderes auf dem Teller. Das Dessert ist immer frisch zubereitet. Einfach herrlich!!!
Tipi topi. Alle sind super nett, freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen oder Wünschen hatte man immer einen Ansprechpartner. Wenn man dort hin kommt merkt man sofort, dass es kein typisches Hotel ist, sondern es ist alles sehr familiär. Man kann sich nur wohlfühlen.
Es liegt ein bisschen höher, sodass man einen klasse Blick aufs Meer hat. Zum Strand läuft man ein paar Minuten aber durchaus gut machbar. Das Hotel liegt etwas abgelegen, sodass man seine Ruhe hat und am Pool sehr gut entspannen kann. Aber es liegt trotz allem in der Nähe zum Zentrum und zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Tischtennis, Billiard,Tischkicker- alles da. Der Pool ist sehr gepflegt und auch die Außenanlage ist richtig schön. Ganz in der Nähe gibt es einen Verleih für Quads, Roller, Autos etc. Super. Nur zu empfehlen. Sowohl das Hotelpersonal als auch das Personal beim Verleih gibt super Tipps. Wir haben eine Quadtour gemacht und wollten abends unser Quad gar nicht mehr abgeben ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
hallo lisaaaaaa alles gute aus der ferne danke für eueren besuch hope to see you again bis dahin alles gute matheo team