- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund vieler Bewertungen haben wir uns für dieses "Hotel" entschieden und können nur sagen: 1A. Man kann es natürlich nicht jedem Recht machen, jedoch hat es uns an nix gefehlt! Erster Pluspunkt, bei der Familie Savidis wird neben Griechisch und Englisch auch Deutsch gesprochen =) Highlights waren u.a. der Ausblick, das freundliche Personal und die familiere Umgebung. Wenn es bei uns nochmal nach Kreta geht, würden wir wieder hier Buchen. Danke euch =)))
Unser "Superior Zimmer" war mit nem großen Balkon inkl. Meerblick über Malia! Sauber, ausreichend Platz und Modern. Tresor wäre kostenlos gewesen, einen Grund zur Nutzung gab es für uns hier aber nicht! Klimaanlage konnte programmiert werden, das man morgens nicht mit dicken Augen aufwacht. Die Betten waren sauber und nicht durchgelegen, wie man es von vielen Hotels kennt. Achja Wlan und nen TV gab es auch, wenn man es braucht ;)
Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet u.a. mit selbstgemachten Schokobrötchen, genügend Aufschnitt und auch verschiedenen Früchten wie Melone. In der ganzen Woche wo wir vor Ort waren, gab es schön abwechslungsreiche Gerichte. Lokale Speisen, aber auch z.B. Spaghetti´s. Zum Halbfinale (Deutschland vs. Frankreich) waren wir abends auf der Terrasse und wurde mit den anderen Gästen bestens verpflegt. Getränke sind bei einer Halbpension natürlich zu Zahlen, aber von Softdrinks, über Bier zu Cocktails ist alles im angemessenen Preissegment!
Vorab wurde der Transfer angefragt. 3 Tage vor der Anreise haben wir kurz angerufen, das wir am Montag morgen gegen 7 Uhr landen und einen Transfer benötigen. > Kein Problem, super unkompliziert gelaufen, wie auch der Tranfer zurück am Sonntag abend. Im Hotel selbst, ging es dann auch so weiter! Bei Unklarheiten, war immer jemand in Reichweite =)
Die Lage kann man recht einfach beschreiben. Entfernung nach Heraklion (Flughafen) beträgt mit dem Auto ne gute halbe Stunde. Fußweg (bergab) nach Malia zur Tourimeile beträgt ca 15min. Hier findet man von Supermärkten, Bars, Disco´s und Souveniershops, auch zahlreiche Auto- & Rollervermietungen. Wir haben uns am zweiten Tag direkt einen 100ccm Roller übers Hotel gemietet und waren stressfrei & innerhalb weniger Minuten in jeder Ecke von Malia. Für Touri´s gilt immer Helmpflicht! Der schnellste Weg zum Strand ist ca 10min zu Fuß entfernt. Mobil waren wir jeden Tag an einem anderen Strandabschnitt und haben zwischen 5 und 7€ für 2 Liegen inkl. Schirm als Tagessatz gezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: schöne, saubere Anlage inkl. ausreichend Liegen und Schirmen. Ein Boot´s Ausflug zum Ende des Urlaubs wurde über die Rezeption gebucht. Kurz und unkompliziert =)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
vielen dank für alles bis hoffentlich nächstes jahr euer hotel matheo team