- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was Lage und Grösse des Hotels sowie Freundlichkeit von Besitzer und Personal betrifft, kann ich mich den positiven Bewertungen anschliessen. In einzelnen Belangen aber hatten wir scheinbar Pech. Am vierten Tag fand ich, saubere Frottierwäsche wäre angebracht. Ich warf am Morgen wie üblich die gebrauchte Frottierwäsche auf den Boden. Als wir am Abend zurückkamen, war die ganze Frottierwäsche an einem Haufen auf der Handtuchstange deponiert, feucht und stinkend. So blieb es den ganzen Rest der Woche. Zweimal mussten wir morgens kalt duschen, denn warmes Wasser fehlte. Am Wochenende gab es keinen Zimmerdienst, die Betten mussten wir selber machen. Da bot sich die Gelegenheit, den Sand, der sich unten im Bett angesammelt hatte, wegzuwischen. Auch der Balkon glich Ende der Woche eher einem Sandkasten. Das Essen war in Ordnung, doch das Frühstücksbuffet bot wenig Abwechslung; Immer die gleichen Flocken, die gleichen Sorten Käse, Aufschnitt und Brot...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisbeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |