- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schöne kleine Hotelanlage, in der man sich von Anfang an wohl fühlt. Obwohl wir das erste Mal (und bestimmt nicht das letzte Mal) da waren, begrüßte uns die Familie Savidis wie Freunde die zu Besuch kommen (und das hielt auch den ganzen Urlaub so an.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick. Schön groß und sauber. Kühlschrank, Klimaanlage und Safe waren inklusive. Badezimmer war groß und mit Wellnesdusche.
Frühstück war gut und für jeden was dabei, Abendessen genauso. Es gab immer 3-4 Gerichte, national wie international und teilweise aus eigenen Anbau. Ein Tipp für alle Knoblauchfans: den Tsatsiki probieren, ein Gedicht! Gegessen wurde auf der Terasse mit Blick aufs Meer. Mittags konnte man sich "Kleinigkeiten" (die ganz schön groß waren) bestellen und Nachmittags gabs Mutters hausgemachten Käsekuchen.
Schade das man hier nur 6 Sterne vergeben kann. Das war an freundlichkeit und herzlichkeit nicht zu überbieten, und die war nicht gespielt, die kam von Herzen. Man hatte immer ein offenes Ohr für Alle, ob nun Stammgast (und davon waren einige da) oder nicht. Fragen wurden sofort beantwortet, Wünsche sofort erfüllt, und Beschwerden hatten wir keine!
Das Hotel liegt an einem Hang, etwas oberhalb von Malia. Sehr schöne Aussicht auf die Bucht von Malia. Wer im Urlaub Highlife möchte, geht ca. 15Min runter in den Ort (nicht so unser, aber wer es mag). Wer es ruhiger will, dem ist die Altstadt zu empfehlen (auch ca.15Min). Schöne enge Gassen mit ein paar Tavernen, schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation (Gott sei Dank). Es gab einen schönen Pool, ein Jacuzzi, ein Billiardtisch, ein Kicker und ansonsten Erholung pur. Was will man mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
hallo lothar viele dank für euren besuch ihr seid tolle gäste gewesen wir hoffen auf ein wiedersehen mit euch euer hotel matheo team