Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel in ruhiger Lage mit tollem Blick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Designhotel, direkt neben der Talstation des "Matterhorn Glacier Paradise". Ausserordentliche Zimmer, teilweise ganz neu renoviert. Alle haben Blick auf das Matterhorn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer was ganz neu renoviert - wir waren die ersten, die "einziehen" durften. Toll war die vollverglaste Panaromawand mit Blick direkt auf das Matterhorn (Fenster von aussen verspiegelt). Das Bad war klein, aber gut durchdacht (mit Regendusche). Es war allerdings auch etwas hellhörig, wenn die Nachbarn über uns geduscht oder ihr WC gespült haben. Das Zimmer hatte eine zusätzlich Couch und einen Balkon (von dem aus leider auf der rechten Seite gerade eine Baustelle war). Wenn man die ignoriert hat, gab es wieder "Matterhornblick" :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat nur Frühstück - dieses war reichhaltig und gut. Es gibt kein Restaurant für das Abendessen. Die Rezeption weist aber direkt beim Check-In darauf und hat (falls gewünscht) auch Tips und Reservierungen für Restaurants in Zermatt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die beiden Damen an der Rezeption und der "Chauffeur" waren sehr freundlich, mit guten Tips bzgl. der Umgebung. Wir wurden durch das ganze Hotel geführt und nachdem wir im renovierten Zimmer die ersten Gäste waren, wurde uns auch dieses noch extra erklärt. Das Shuttleservice hat super funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Zermatt (ca. 15 Min zu Fuss vom Bahnhof), direkt an der Talstation des "Matterhorn Glacier Paradise", was zum Schifahren sicher super ist (wir waren im Sommer dort). Das Ortszentrum von Zermatt ist in 10 Min zu Fuss zu erreichen, der Bahnhof und die Gornergratbahn in 15. Direkt neben dem Hotel war gerade eine Baustelle mit Appartments. Diese wird wohl bald fertig sein. Das Hotel bietet für die An/Abreise einen Shuttle-Service zum Bahnhof (Zermatt ist autofrei).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool, eine Sauna und einen Whirlpool, die toll ausgesehen haben. Durch die Lage direkt am Lift und etwas am Ortsrand von Zermatt gibt es dort genug Möglichkeiten zu Wandern, auf die Berge fahren etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:40