- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von Aussen ganz nett, das war es aber auch schon fast. Sauberkeit im gesamten Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Wie hatten ein Sylvesterpaket gebucht (270.- +30.- fürs Kind inkl. Buffet & Brunch), was auch die gesamte nutzung der Wellnessanlage beinhaltet. Das war uns auch wichtig, dazu später mehr (*) besser bucht man ein anderes Hotel.
(*) am Anreisetag haben wir das Zimmer schon reklamiert (sauberkeit) und es wurde uns zugesagt das man Abhilfe schafft. Bis zum Abreisetag war dem leider nicht so. Zimmer war min. 1 Woche nicht mehr gründlich gereinigt worden. (6-) Ausstattung: LCD TV, Minibar, Mini CD Anlage, 2 Sessel und Tisch, Schreibtisch, Fön. Möbel nicht alt nur sehr dreckig.
reichhaltiges Buffet, für jeden was dabei, sehr sauber. Getränkepreise etwas hoch, aber noch im rahmen
Sehr lange Wartezeit an der Rezeption. Zimmer sehr dreckig (Schamhaare voheriger Gäste im Bett, Urinflecken im Bad, klebrige Möbel etc.) ...und das in einem DELUXE Doppelzimmer ! Die letzte Reinigung war bestimmt schon 1 Woche her und die war schlecht. Zum Umgang mit Beschwerden: diese lässt der Inhaber erst gar nicht zu. Zitat "Wir können uns beschweren so lang wir wollen, es ändert sich nichts.." Er hatte jedoch nicht den Mut uns das selbst zu sagen (da er noch mit einem Kater im Bett lag) dies musste eine Angestellte übers Telefon ausrichten. Hier ein Lob an Fr. Lina, die wenigstens noch versucht hat "etwas zu retten". Das restliche Personal sollte sich hier noch "eine scheibe" Abschneiden. Als Tip fürs Personal: Der Ton macht die Musik!
Altstadt, für Köln zu entdecken recht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
dreckige Liegen im Saunabereich. defekte Fliesen (hohe Verletzungsgefahr). keine Abtrennung vom FKK bereich. Zugang nur über den Speisesaal (!). Sauna-Aufsicht war keine zugegen. Und das beste: Am Neujahrstag, wo man(n) ja eigentlich seinen Kater loswerden will, den man sich die Nacht vorher angetrunken hat, sind wir um 10:30 in die Sauna (am Abend vorher hatte uns der Inhaber zugesagt, das die Sauna ab 10:00 Uhr wieder zu nutzen sei). Und dann der Knaller (passt ja zu Sylvester): wurden wir nach 30 minuten rausgeworfen (!). Die Anlage wäre erst ab 12:00 Uhr zu nutzen, vorher ginge das überhaupt nicht und wir sollen sofort gehen. Na Klasse. Wozu dann Wellnesshotel mit Therme??!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |