Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Ton macht die Musik
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein etwas anderes Hotel in ausgesprochen schöner Lage. Der Blick ins Land ist großartig, vor allem an einem sonnigen Herbsttag. Die Wege sind weit, und man kann sich leicht verlaufen, wenn man sich nicht gemerkt hat, welche Treppe zum richtigen Flur führt. Die Zimmer sind geräumig, sehr stylish, mit Holzboden, die Betten ok, ein bißchen hart, aber das ist wohl Geschmacksache. Ein schöner Balkon mit Liegesesseln ausgestattet. Das Bad ist sehr geräumig und zum Wohnbereich offen, die Garderobe ebenfalls im Bad untergebracht, das WC durch eine Glastür abgetrennt. Die Dusche ist ebenfalls offen zum Bad hin, was leicht in einer Überschwemmung münden kann. Das Essen, sowohl der servierte Teil, als auch in Buffetform, war sehr gut, der Service verbesserungswürdig. Zusammengefasst kann man sagen, dass der Service dem Anspruch des Gesamtkonzepts eher nicht gerecht wird. Der Ton macht die Musik und bei einem Geschäftsessen relativ rüde darauf hingewiesen zu werden, dass man "vom Salatbuffet nichts nehmen dürfe" ist kein gutes Aushängeschild. Die schöne Lage, die wirklich sehr schönen Zimmer und die Neugier auf das Wellnessangebot wären ein Grund gewesen, dieses Hotel eventuell auch mal für einen privaten Kurzurlaub in Betracht zu ziehen, die Servicequalität lässt im Moment für mich noch keine Weiterempfehlung zu.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:6