Es war ganz nett, aber Preis Leistung stimmt hier nicht. Bei einem derart hohen Preis für zwei Nächte erwarte ich mehr Sauberkeit und ein bisschen mehr Aufmerksamkeit im Service. Dreckige Tassen zb dürfen im Zimmer gerne auch mal gewechselt werden. Oder bei Dreibett Belegung auch die entsprechende Anzahl an Handtüchern.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war gross und ordentlich, außergewöhnlich eingerichtet, jedoch nicht so ansprechend wie auf den Bildern. Es gab zb eine Kaffeemaschine im Regal, die Steckdose aber so weit weg, dass msn die Maschine auf den Boden stellen musste.
- EssensauswahlEher gut
Es gibt in der Lobby ein Frühstückscafe welches bis abends geöffnet ist. Tische kann man auch als Hotelgast nicht reservieren. Wir wurden gebeten 15 Minuten zu warten, obwohl Tische frei waren. Für mich künstlich erschaffene Warteschlangen. Sind dann wo anders Frühstücken gegangen.
Sie waren freundlich, aber irgendwie auch gleichgültig. Beim check out nur ein nettes: danke. Nicht einmal wurde gefragt wie der Aufenthalt war. Für ein Hotel bei einem Zimmerpreis von über 450€ für zwei Nächte erwarte ich etwas mehr Kundenfreundlichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jennifer, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Service sehr ernst und werden diese intern besprechen, um in Zukunft eine höhere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Besonders bei den von dir genannten Punkten wie der Anzahl der Handtücher und der Aufmerksamkeit beim Check-out sind wir dankbar für deinen Hinweis. Wir hoffen, dich bei einem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Dein Max Brown Team