Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel ok aber eher 2 Sterne Zimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ok für die kurzen Aufenthalt über ein paar tage. Zimmer war ok. Bad sehr klein besonders die Dusche. Leider war im Zimmer ein Teppichboden. Im Bad waren Fugen rausgebrochen. In der Dusche konnte man sich kaum umdrehen so klein war diese. Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Frühstuck war ok leider gab es kein Obst nur den fertig geschnittenen Obstsalat. Es war beim Frühstück alles da um in der Tag zustatten. Freundliches Personal. Gaststätten sind gleich in der Nähe. Auch die Bushaltestelle ist gleich am Hotel. Wir sind meist mit dem Bus gefahren das es uns etwas zu weit zum laufen war. Hotel kann ich nur bedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir haben Ihre Beanstandungen an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und sind selbstverständlich bereits dabei, sie zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Mandy Dochow Direktionsassistentin