Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Hotel für die kalte Jahreszeit!
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist super und Service ect. soweit ok, kann man gut weiterempfehlen für einen kurzen Aufenthalt. Ich war im November hier und leider gab es im Badezimmer keine Heizung und die Heizung im Zimmer ging dann auch nicht. Nach einem langen Tag in Berlin hätte ich mir doch ein warmes Zimmer gewünscht mit der Möglichkeit mich auch noch Abends zu duschen. Nach Reklamation a. d. Rezeption ging dann die Heizung "lauwarm" an und das heizt natürlich ein ausgekühltes Zimmer inc. Badezimmer nicht wirklich ! Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Eben so bedanken wir uns für den Hinweis, dass die Heizung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wir haben darauf hin sofort einen Techniker bestellt, der den Defekt behoben hat. Wir bedauern diesen Umstand und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns Willkommen heißen dürften mit dem Versprechen, dass wir alles dafür tun, dass Ihnen warm um´s Herz wird. Mit freundlichen Grüßen Das Domus Team