Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
Schickes Stadthotel mit kleinem Haken
5,6 / 6

Allgemein

Als Gast muss man immer durch das Restaurant laufen, in dem der normale Restaurantbetrieb läuft. Das kann teilweise etwas nerven.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Die einfachen Zweierzimmer sind wirklich sehr klein und für Gepäck ist kein Platz. Dafür sind die etwas teureren Zimmer großartig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstücken ist hier leider eine Katastrophe, weil das Restaurant keinen Platz für Hotelgäste vorsieht. Es ist nicht möglich am Abend zu reservieren und am Morgen steht man endlos an. Wir haben beim zweiten Besuch das Frühstück mit aufs Zimmer genommen, was aber auch eine blöde Idee war. Das Essen schmeckt, aber es ist für ein Hotel keine gute Lösung. Was man wissen muss: Das Frühstückslokal ist unabhängig vom Hotel und kooperiert auch nicht. Der Service ist freundlich, die Speisen sind hochpreisig aber gut. Eine beliebte Location, die fast immer voll ist. Es gibt seitlich einen Tresen, an dem es Kleingebäck und Coffee to go gibt. Das ist wie gesagt die Notlösung, wenn man morgens keine Lust auf Anstehen hat.


Service

Bester Service

  • Woanders

Das Personal ist wenig interessiert, wenn auch freundlich. Beim Frühstück helfen sie nicht weiter. Koffer kann man im Hotel unterstellen, falls noch nötig-


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Berlin, Berlin - Immer und überall was los.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:39
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns, dass dir unsere Zimmer gefallen haben, insbesondere die etwas hochpreisigeren. Wir bedauern jedoch, dass du mit der Frühstückssituation unzufrieden warst. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, eine bessere Lösung für unsere Gäste zu finden. Wir hoffen, dich trotz der kleinen Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken dir für deine ehrliche Rückmeldung. Herzliche Grüße, Dein Max Brown Team