Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chiara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Absolut empfehlenswert! So wünscht man sich das!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel, nahe Insel Lindau, in Seenähe gelegen. Sehr nettes Personal, super Frühstück! Einziges Manko: Bahnlinie direkt nebenan. Es gibt aber schallisolierte Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer modern eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Im Keller gibt es einen Fitnessraum inkl. Duschen und einen Entspannungsraum. Schöner großer Frühstücksraum; bei schönem Wetter ist sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse eingedeckt. Sämtliche Flure sind mit Teppich ausgelegt, die Zimmertüren sind sehr dick, man hört also quasi keinen der anderen Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1a-Frühstücksbuffet!!! Da bleibt quasi kein Wunsch unerfüllt. Besonders nett: In der Lobby stehen Schalen mit Obst und Gläser mit Süßigkeiten, aus denen man sich jederzeit etwas nehmen darf. Praktisch: Ein Eingangsbereich gibt es einen Automaten, aus dem man sich Getränke und kleine Snacks ziehen kann, falls man unerwartet auf dem Trockenen sitzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal! Stets aufmerksam, aber nie aufdringlich, sowohl beim Frühstück, als auch an der Rezeption und im Housekeeping. Gleich zu Beginn bekamen wir eine Karte der Umgebung, auf der bereits Tipps für besonders empfehlenswerte Restaurants eingetragen waren (und die haben sich wirklich gelohnt!). Auf Nachfrage kompetente Auskunft bzgl. Fahrradverleih. Zum Abschied bekamen wir zwei kleine Flaschen regionalen Wein geschenkt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt mitten im Wohngebiet, um die Ecke ist ein kleiner Park und das Seeufer ist nur 5min Fußweg entfernt. Quasi kein Autoverkehr, allerdings recht stark befahrene Bahnlinie direkt jenseits der Straße. Am besten ein schallisoliertes Zimmer buchen, dann stören Züge und Signalanlagen (nachts ohnehin ohne Ton) kaum. Insel Lindau ist in 15 Gehminuten zu erreichen. Parkplätze stehen ums Haus herum nur begrenzt zur Verfügung, es gibt aber eine Tiefgarage; wir hatten sechs Nächte gebucht und mussten für einen Stellplatz in der Garage weiter nichts bezahlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chiara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1