Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliches, geschmackvolles Hotel, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel von dem aus schnell die Insel Lindau erreicht wird. Chef sehr nett und hilfsbereit, Frühstück mit einer guten Auswahl


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung war gut, mit Gläsern, Kühlschrank, Safe,Duschgel, Seife Kosmetiktüchern und Fön. Geschlafen haben wir auch gut. Nicht so gut fanden wir den hohen Einstieg in die Badewanne zum Duschen und das sehr niedrige WC. Ausserdem fanden wir den Badvorleger nicht sehr hygienisch und die Heizung im Bad und auch die Ablage über der Toilette waren staubig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes auswahlreiches Frühstücksbuffet. Für alle Geschmacksrichtungen was dabei. Fein fanden wir, dass man auf der Terasse frühstücken konnte. Ein Kaffeevollautomat war nicht vorhanden, es gab Filterkaffee in Thermoskannen am Buffet.


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfreicher Chef, gab uns ohne Nachfragen wissenswertes Tips gleich beim Check in.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Bahnhof Lindau- Insel in 15 min zu Fuss erreichbar. Schöne Spazierwege von und zur Insel und auf der Insel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:46