- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach der Anreise im Maxhotel haben wir uns willkommen und sofort wohl gefühlt. Besonder hervorheben möchten wir das sehr freundliche und engagierte Personal. Das WLAN im Hotel ist kostenlos. Die Rezeption im Hotel ist immer bis 21 Uhr besetzt, eine spätere Anreise ist jedoch auch kein Problem. Rundum sind alle sehr serviceorientiert und wir kommen sehr gerne bald wieder!
Unser Superior-Zimmer war gut ausgestattet und sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ansprechend - von kalten bis warmen Speisen war alles da und lässt keine Wünsche offen. In der offenen Lounge lässt sich wunderbar frühstücken und abends kann man bei einem kühlen Getränk den Abend ausklingen lassen.
Das Personal im Maxhotel ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Man spürt die persönliche Atmohphäre im Hotel.
Das Maxhotel liegt sehr zentral: ein 20-minütiger Spaziergang führt direkt auf die Lindauer Insel. Der schöne Park direkt am Hotel lädt zum Verweilen und Baden ein. Das Hotel ist zudem ein idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren in alle Richtungen und liegt direkt am Bodenseeradweg. Das Strandbad Bad Schachen ist nur 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt - für Farradfahrer ein Paradies! Was wir noch erwähnen möchten: Das Hotel iegt direkt an der Bahnlinie, was wir jedoch nur im Wachzustand hören konnten :)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fahrradverleih befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel und ist entspannt zu Fuß zu erreichen. Da wir Lindau im Hochsommer besucht haben, sind wir auf den Saunabereich im Hotel noch immer neugierig :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |