- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir bereits andere Hotels in der Steigenberger Gruppe kennengelernt haben, tut sich dieses Hotel schwer, den vergleichbaren 4****Sterne-Standart halten zu können! Die Sauberkeit des Zimmers war leider nicht zufriedenstellend - der Bodenbelag wies unschöne Flecken auf und war vermutlich nicht oder unzureichend gesaugt. Auch die Nasszelle zeigte deutliche Abnutzungsspuren und der Geruch darin war unangenehm. Sehr positiv empfanden wir die Reaktion des Personals als wir unsere Enttäuschung nach der 1. Nacht ausdrückten. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer, das eine schöne Lage hatte und auch sauber geputzt war. Insgesamt herrschte eine freundliche, entspannte Atmosphäre im Haus und das Frühstück war gut - wir konnten es in dem schönen großen Wintergarten genießen. Deidesheim kannten wir bisher nicht - aber auf jeden Fall: Gerne wieder! Ein Ort mit viel Charme und Gemütlichkeit und einem sehr schönen Weihnachtsmarkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Birgit Brenner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |