Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ernüchternder Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Steigenberger Hotel in Deidesheim ist absolut klasse. Mitten Im Grünen kann man hier wirklich gut entspannen. Wären da nicht ein paar Haken. Leider hat mich der Aufenthalt (1 Nacht) in diesem Hotel nicht überzeugt. Der Zimmerpreis betrug 155 EUR/Nacht inkl. Frühstück. Der Allgemeinzustand des Zimmers lässt sich als renovierungsbedürftig beschreiben(abgeschlagene Stuhlecken, wackeliger Stuhlsitz, Schimmel in den Ecken der Dusche, abgenutze Badarmaturen). Das Bad war außerdem sehr klein. Die Betten waren leider auch nicht sehr bequem (harte Matratze). Auch der Room Service hat nicht überzeugt. Den Kaffee haben wir nach 20 Minuten Wartezeit aufs Zimmer bekommen (aus dem Milchkännchen ist seitlich die Milch herausgelaufen, da es einen großen Sprung hatte). Das Frühstücksbuffet bot eine reichliche Auswahl an Brötchen, Croissants, Wurstaufschnitt, Käse etc. Sogar frisch gepresster Orangensaft war vorhanden. Leider gab es aber auch hier einen unangenehmen Zwischenfall: Die Wurst war definitiv nicht frisch (etwas schlierig auf der Oberfläche, roch und schmeckte sauer). Die Tiefgaragenstellplätze sind mit 7 EUR/Tag meiner Meinung nach überteuert, da sie so eng sind, dass man sogar mit einem Golf Probleme hat, einzuparken (von drei Personen getestet). Insgesamt lautet mein persönliches Fazit, dass ich für einen solchen Zimmerpreis einen angenehmeren Aufenthalt wünsche. In einem 2-Sterne-Hotel hätten wir vermutlich weniger bezahlt und evtl. dieselben Mängel gehabt. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1