- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Begeistert von einem früheren Besuch führte uns die Neuauflage unserer Hochzeitsreise anlässlich unseres 40. Hochzeitstags erneut in dieses Hotel und wir waren wieder sehr angetan ... Wieder angetan ... von den harmonisch eingerichteten sowie ausgestatteten Zimmern, angetan ... von der Vielfalt des morgentlichen Frühstücksbüfetts, angetan ... von der Qualität der Speisenbeim Abendessen und angetan ... von der hübschen und gepflegten Lage und Umgebung des Hotels. Herausragend "bewerten" wir zudem die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter in wahrhaft (fast) allen Bereichen: Stellvertretend für die servicebewussten, aufmerksamen und zuvorkommenden Angestellten benennen wir namentlich Herrn Ludwig B. (er gab uns auch dieses mal prima Tipps zur Erkundung des Pfälzer Waldes mit Landau, Neustadt, dem Hambacher Schloss, einer Dampflokfahrt und einem Sprung ins Elsass nach Weißenburg) sowie Herrn Gaetano S., dieser perfekt - sowohl im Restaurant als auch an der Bar. Kann Letztgenannter überhaupt langsam gehen ... ? Wir konnten uns ja nun wirklich nicht alle Namen merken, daher folgt dieser wertschätzende Hinweis: Darüber hinaus haben auch die Damen sowie der Herr des Empfangs- und Reservierungsteams an der Rezeption sowie die beim Frühstück im Vorder- wie Hintergrund Tätigen (großartig die aufmerksamen Umrundungen des Büfetts in Sachen Auffüllen durch die Küchenmitarbeiter), als auch ebenfalls das Zimmerpersonal (bis auf eine unglückliche Situation mit dem Hochzeitstrauß, die aber befriedigend bereinigt wurde) unsere Anerkennung verdient. Das wir den Punkt Fremdsprachen in der Auflistung offen gelassen haben, liegt daran, dass wir Hochdeutsch, Hessisch und Pfälzisch sprechen sowie verstehen und mehr Sprachkenntnisse braucht es wahrhaft nicht ... Freuen würden wir uns, wenn diese Bewertung vielleicht bei einer Mitarbeiterbesprechung Erwähnung findet. Auch wenn diese Zeilen nun gewiss nicht sofort für eine Gehaltsanhebung sorgen, gleichwohl - ein ehrliches Lob ist hinlänglich die beste Motivaton und gleichzeitig die Bestätigung dafür, das sich eine herzliche Art und gelebte Kompetenz beim Gast "auszahlt".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 171 |