- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein laut Beschreibung "schallisoliertes" Zimmer gebucht und landeten in Zimmer 301, mit dem Kopf direkt am Fahrstuhlschacht, es war der Fahrschstuhlschacht, der funktionierte, der, der sich dahinter befindet. war außer Betrieb. Auf massive Intervention hin bekamen wir nachts noch ein anderes Zimmer, allerdings ein Nichtraucherzimmer, in dem die Geruchsbelastung allerdings erträglich war. Die gesamte Einrichtung wirkt antiquiert, dunkel und düster. Das Bad ist nicht abgeteilt, nur WC und Dusche. Die Matrazen sind durchgelegen und zu weich, man trifft sich nachts immer in der Mitte:-))) Die Lautstärke im viel zu engen Speiseraum war unerträglich, das Frühstück in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Entsprechend wichtig sind uns die übermittelten Hinweise und Anregungen, welche uns helfen, Schwachstellen zu ermitteln und die Servicequalität unseres Hauses zu verbessern. Wir halten es für richtig, dass Sie nicht „wortlos“ bleiben, sondern uns Ihre Meinung mitteilen. Somit nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise verbunden mit der Hoffnung dass Sie uns wieder besuchen, damit wir Sie dann von einer verbesserten Qualität überzeugen dürfen. Ihr Gastgeber-Team im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam