Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, schlechte Qualität
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein laut Beschreibung "schallisoliertes" Zimmer gebucht und landeten in Zimmer 301, mit dem Kopf direkt am Fahrstuhlschacht, es war der Fahrschstuhlschacht, der funktionierte, der, der sich dahinter befindet. war außer Betrieb. Auf massive Intervention hin bekamen wir nachts noch ein anderes Zimmer, allerdings ein Nichtraucherzimmer, in dem die Geruchsbelastung allerdings erträglich war. Die gesamte Einrichtung wirkt antiquiert, dunkel und düster. Das Bad ist nicht abgeteilt, nur WC und Dusche. Die Matrazen sind durchgelegen und zu weich, man trifft sich nachts immer in der Mitte:-))) Die Lautstärke im viel zu engen Speiseraum war unerträglich, das Frühstück in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Entsprechend wichtig sind uns die übermittelten Hinweise und Anregungen, welche uns helfen, Schwachstellen zu ermitteln und die Servicequalität unseres Hauses zu verbessern. Wir halten es für richtig, dass Sie nicht „wortlos“ bleiben, sondern uns Ihre Meinung mitteilen. Somit nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise verbunden mit der Hoffnung dass Sie uns wieder besuchen, damit wir Sie dann von einer verbesserten Qualität überzeugen dürfen. Ihr Gastgeber-Team im Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam