- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind für ein Hotel der Steigenbergergruppe sehr klein. Das Waschbecken befindet sich halbwegs offen im Eingangsbereich. Keine Heizung in der Dusche. Sauberkeit in den Zimmern gut, ansonsten Verbesserungsbedürftig Kaum Gäste im Haus Im Rahmen eines Seminares wurden Absrachen bezüglich der Kosten nicht korrekt mit dem Veranstallter abgeklärt, es wurden im Vorfeld falsche Angaben gemacht, aber anstatt dies vernünftig zu klären wurden wir Teilnehmer und auch der Veranstallten hingestellt wie Zechpreller, es wurde sogar mit Polizei und Strafanzeige gedroht. Obwohl bereits am ersten Tag verbindliche Absprachen getroffen worden waren, wurden die dann zum Ende vom Management wieder völlig über den Haufen geworfen. Da kann das bereufliche Seminar noch so gut gewesen sein, diese Mißklänge seitens des Hauses waren völlig unter aller Würde, defamierend und soetwas haben Gäste wirklich nicht nötig. Dieses Verhalten ist eines Steigenberger Hotels nicht würdig Potsdam ist schön, jedoch das Hotel eindeutig nicht nocheinmal
Sauberkeit gut Für diese Hotelkategorie recht klein Badezimmer geteilt. Waschbecken halb offen im Eingangsbereich des Zimmers. Im Duschbereich keine Heizung In der letzten Nacht kein Wasser, da Leitungsarbeiten
Service sehr freundlich. Die Auswahl bei Mittags und Abendessen von nur 2 verschiedenen Gerichten sehr dürftig. Quantität: bei Pausensnacks während eines Seminares war alles genau abgezählt. Qualität der Speisen zu den Hauptmahlzeiten war ausgezeichnet
Sehr freundliches Personal im Rezeptionsbereich, im Restaurant, die Zimmerreinigung ohne Beanstandung Der Umgang mit Beschwerden seitens des Managements eine einzige Katastrophe Überhaupt das Management eine Katastrophe, das zeiht die Gesamtleistung extrem herunter
Sehr zentral ( aber nicht laut)... dies ist auch notwendig, denn bei den Kosten die das stundenweise verlassen des Parkhauses verursachen, überlegt man es sich zweimal sich mit dem Fahrzeug irgendwo hinzubegeben
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine wirklich vorhanden, und was vorhanden war relativ teuer (Internet)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rahmen Ihrer Teilnahme am Seminar der dtb Kassel in unserem Haus nicht in allen Punkten den Erwartungen entsprochen hat und möchten uns bei Ihnen ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten währenddessen entschuldigen. Bedauerlicherweise wurden uns seitens des Veranstalters wichtige Informationen nicht rechtzeitig übermittelt, bzw. wurden die übermittelten Informationen permanent wieder geändert. Daraus resultierten die Probleme bei der Abrechnung mit den einzelnen Veranstaltungsteilnehmern , die zu diversen Rechnungsanpassungen und somit zu langen Wartezeiten am Abreisetag führten. Wir bedauern zutiefst, dass diese Fehlkommunikation zu diesem unangenehmen Beigeschmack sowie zu einer verspäteten Abreisezeit geführt hat. Des Weiteren möchte ich auf Ihren Einwand bezüglich der in Rechnung gestellten Raucherzimmerzuschläge eingehen. Wir freuen uns, dass wir Gästen, die Wert darauf legen, im Rahmen Ihres Aufenthaltes ein Raucher-Zimmer zu nutzen, dieses unter Nennung des dafür anfallenden Aufpreises auch anbieten können. Da diese in der Anzahl begrenzt verfügbaren Zimmer ausschließlich für Raucher vorgesehen sind und es einem nichtrauchenden Gast nicht zuzumuten ist, in einem Raucherzimmer zu nächtigen ist die Verkaufbarkeit dieser Zimmer eingeschränkt. Daraus resultiert, dass wir unsere Kapazitäten nicht ausschöpfen können. Dies und die speziell in Verbindung mit dem Genuss von Zigaretten entstehenden Verunreinigungen und dem daraus resultierendem erhöhten Reinigungs- und Renovierungsaufwand, entsprechen einen Aufwand in Höhe von 10,00 € / Zimmer & Nacht. Natürlich können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, dennoch möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement