- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Naja wo soll ich anfangen und wo aufhören Denn wir haben wohl nicht ins Bild gepasst für manche Angestellte ( nicht blond nicht blauäugig und nicht russisch ) zumindest kam es so rüber sonst kann ich mir nicht erklären warum wir am Strand fast nie bedient worden sind. Im Hauptrestaurant mussten wir zum Frühstück fast immer unser Besteck selbst zusammen suchen oder auf ein kalten Cappuccino 30 min warten .....schade Aber dank dem Manager von Azur Türkisch ( glaube er heißt Hürol) bei dem wir am letzten Abend unsere Luft aus ließen kommen wir wieder denn er hat es geschafft das Maxx Royal so dar zu stellen was ist und für was es steht einfach nur für Klasse was seines gleichen sucht Top Top Sehr netter Manager auch im Azur 24 ( auch wenn die anderen Kellner sehr patzig, genervt und lustlos waren) Hervorzuheben ist auch das Maxiland alle sehr sehr lieb fürsorgliche und wieder der Manager der sein Handwerk zu Händeln wusste ihm war nichts zu schade um überall anzupacken Maxx Royal man merkt die hochwertigen Schulungen von den hochrangigen sehr sehr gut weiter so Für den kompletten Urlaub werden einem zwei Assistentinen zugeteilt, davon kann ich (leider nur) eine sehr sehr loben. Sie hieß maryam und konnte auch deutsch sprechen. Sie sehr hilfsbereit, war immer dran, dass alles gut ist und das es uns wunschlos gut geht und zufrieden sind (bspw sorgte sie sich um die Wasserwindel für meinen Sohn, da ich meine zuhause vergessen hatte. Oder auch sorgte sie sich darum, dass wir an unserem check-out Tag zwei Stunden länger im zimmer bleiben durften, da unserer Flug etwas etwas später war). Und übringens sogar am Flughafen bietet das Hotel ein super Service an. Denn ohne an den endlichen Schlangen an den Sicherheitskontrollen, Check-in etc. wird man mithilfe einer Assistentin (welche auch sehr nett und sehr sehr hilfsbereit war) an durch die Menge an Menschen durchgeführt, um dann so schnell wie möglich in die Lounge (welche nur Gäste vom Hotel Maxx Royal ein Zutritt haben) zu gelangen, um dann dort entspannt mit essen und trinken, was dort auch zu Verfügung steht, zu warten. Wir waren sehr begeistert darüber, denn für uns, vorallem mit Kindern, darunter Kleinkinder, war dies ein sehr großer Vorteil, denn dadurch konnten wir uns viel Kraft und Stress ersparen. FAZIT: wir kommen wieder und nehmen unsere Freunde mit
Am Anfang ein Wow aber nach 3 Tagen kamen die Mängel zur Sicht wie defekte Drücker am WC oder Schimmel im Bad und die Putzfrau wurde von Tag zu Tag Oberflächiger. Hervorragend war die sehr gut befühlte minibar und die nespresso Kapsel Kaffeemaschine. Grandios
Im sehr lecker und Warm Außer im Hauptrestaurant nicht warm das Essen
Eigentlich wollte ich nur drei Sterne vergeben aber dank mancher Leute Top aber sehr viele Hop ( nicht so gut sehr gelangweilt und keine Lust ) Danke an Hürol ......Azur Türkisch Danke an Maryam .....Assistentin Danke an die Managers vom Maxiland,Azur24,Azur Fisch Ihr macht klasse Arbeit Und nicht zu vergessen großen Lob an die unscheinbaren wie Gärtner, putzleute oder an die Jungs die den Strand sauber halten und den Müll mit der Hand Tag für Tag wegräumen
Transfer zum Hotel ist schnell ca 35 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super jeden Tag was dabei besonders gut gefallen hat uns zB das Kangoo Jump oder das Fitnessstudio sehr hochwertig und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe "Mali", vielen Dank für das Teilen Ihrer Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen trotz einigen geäußerten Unannehmlichkeiten im Großen und Ganzen im Maxx Royal Belek Golf Resort gut gefallen hat und dies auch nicht Ihr letzter Besuch bei uns im Hause war. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen und danken noch einmal für die netten Worte. Mit besten Grüßen Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant