Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Ein weiterhin sehr gutes Hotel. Reisezeit beachten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind jetzt zum wiederholtem Male in diesem Hotel, welches sich zumindest bis dato zum Ziel gesetzt hatte den " upper class " Bereich in der Touristenbranche in diesem Teil der Türkei abzudecken. Unseren Zimmerwunsch, welchen wir ca. 1 Woche zuvor per Email eingereicht hatten, wurde leider wieder nicht an die Rezeption weitergegeben, so dass man uns ein Zimmer zuwies, welches genau das Gegenteil war von dem was wir wünschten. Zum Glück konnte uns die uns zugewiesene "Maxx Assistents" am nächsten Tag helfen, so dass wir unser gewünschtes Meerblickzimmer beziehen konnten. Das Hotel hat die Wintermonate für ein paar Umbauarbeiten genutzt, positiv empfanden wir die neue Bar vor der Horse Lounge. Hier gibt es wie gewohnt hochqualitative Getränke und gute Cocktails. Nicht so gut gefallen hat uns der Umbau im Hauptrestaurant, hier spielt zum Essen eine Band, welche manchmal auf Grund der Lautstärke und der Art der Musik nicht zum gemütlichem Essen paßt. Beim Essen im Hauptrestaurant fiel uns zudem auf, dass die Speisen nicht warm sondern eher Temperaturen von 40 Grad aufwiesen. Dieses war für uns ein Grund, hauptsächlich im 24 Stunden Restaurant zu essen. Als ein größeres Problem enpfanden wir, daß das Management laut unserer Information in der Türkei für die Schulferien angeboten hatte,,dass Kinder bis 11 Jahre kostenfrei mit im Zimmer der Eltern übernachten durften. Somit waren zeitweilig bis zu 500 Kinder, die anscheinend fast ausschließlich keine Erziehung genossen haben, in dem Hotel. Leider wurde es auch verpasst, dass das Hotel Management sich auf ihr Hausrecht beruft, anders konnten wir uns nicht vorstellen wie es toleriert werden konnte, dass die Kinder auf Rollerblades, Inlineskatern und Rollern durchs gesamte Hotel inklusive Restaurants und Bars fuhren. Das Hotel wirbt zwar mit den Slogans Relaxen und Entspannung aber davon war dieses Mal leider nichts zu spüren. Wir haben auch mit anderen Europäischen Hotelgästen gesprochen, welche uns Geschichten erzählten, welche nicht in ein " upper class " Hotel passen. nicht in der Türkischen Winterferienzeit fahren ;-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:46-50
Bewertungen:3