- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im September 2015 zu Gast im Maxx Royal Belek. Ich bin erfahrenener Reisender und habe schon viel erlebt, sowohl in positiver als auch negativer Hinsicht. Daher kann mich auch so schnell nichts überraschen oder erschüttern. Das Maxx Royal hat das aber geschafft - und zwar in positiver Hinsicht! Für ein türkisches Pauschalreisehotel mit All-Inclusive-Angebot war der Service außerordentlich gut. Der Service war jederzeit und überall aufmerksam, schnell und unaufdringlich und man hatte immer das Gefühl, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich waren. Wenngleich so etwas oft lediglich Hausregel ist, hat man in diesem Hotel nirgends das Gefühl gehabt, dass die Freundlichkeit gespielt gewesen wäre. Und es gab niemals irgendeinen Angestellten, der eine Ausnahme gemacht hätte. Die Verfügbarkeit (24h) und Qualität der Speisen war sehr hoch. Die Spezialitätenrestaurants waren nicht einfach Ableger der Zentralküche, die die gleichen Speisen etwas anders arrangiert anboten, sondern das Angebot war extrem unterschiedlich. Das Steakhouse hatte mehrere lang abgehangene Fleischsorten im Angebot. Das asiatische Restaurant (in unserem Fall am japanischen Tag) bot ein ganz eigenes frisch zubereitetes Angebot. Das einzige Spezialitätenrestaurant, wo uns ein wenig die Würze fehlte war der Grieche. Bemerkenswert waren auch der Schoko-Laden mit den immer frisch zubereiteten Trüffeln usw. und die kleine französische Bäckerei, in der es Nachmittags auch Waffeln gab. Das Publikum im September war bunt gemischt: Überwiegend Russen, dann Europäer, Asiaten und etliche türkische Familien. Alles sehr moderne Familien, deren Herkunft man nur anhand der Sprache erraten konnte. Uns sind keine Gäste aufgrund von All Inclusive unangenehm aufgefallen. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das SPA ist für dieses Hotel zu klein. Ach ja - dann kam da noch der Knüller am Ende - der VIP-Service für den Check-In am Flughafen: Eigene Counter, Fast Lane bei der Sicherheitskontrolle, nach 5 Minuten ist man in der Lounch! Hammer. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber "Andreas", herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns wirklich richtig Freude bereitet zu lesen, dass Sie von Anfang an bis zum Ende Ihres Aufenthaltes sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir sind stolz darauf, dass wir, sei es Service und Freundlichkeit im Hotel oder Maxx Royal CIP Lounge im Flughafen, dazu beitragen dürften, Ihren Urlaub möglichst erholsam und unvergesslich zu gestalten. Ihre lobenden Worte sind für uns eine enorme Motivation und Aufheiterung. Wir freuen uns jetzt schon auf ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen in Maxx Royal Resorts. Mit freundlichen Grüßen Natallia Kasukhina Customer Relationship & Data Manager Assistant