Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Wahnsinn!!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage! Ich schreibe nichts über die großartigen Mitarbeiter, das tolle Essen oder die außergewöhnlichen Restaurants – ich möchte schließlich nicht, dass zu viele Menschen dieses Prachtstück finden. Es gehört mir! Im winter, November bis April eindeutig zu kalt zum baden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • So große Zimmer habe ich in noch keinem anderen Hotel dieser Preisklasse gesehen. Die Familiensuiten im Hauptbaus mit landblick haben extra hohe decken...bestimmt 3,5meter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Gutes Englisch. Zimmerreinigung top. Wir haben auf Nachfrage ein KOSTENLOSES Upgrade vom Nebengebäude ins Haupthaus bekommen! Das ist Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider ist Belek nicht der schönste Ort...kann einem aber egal sein, die Hotelanleihe ist dafür umso schöner.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Rutschen waren leider SEHR kalt. Zu kalt, um entspannt baden zu gehen. Der Pool war deshalb auch immer ganz leer. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in den wärmeren Monaten das Wasser angenehm warm ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:14-18
    Bewertungen:23