- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage! Ich schreibe nichts über die großartigen Mitarbeiter, das tolle Essen oder die außergewöhnlichen Restaurants – ich möchte schließlich nicht, dass zu viele Menschen dieses Prachtstück finden. Es gehört mir! Im winter, November bis April eindeutig zu kalt zum baden.
So große Zimmer habe ich in noch keinem anderen Hotel dieser Preisklasse gesehen. Die Familiensuiten im Hauptbaus mit landblick haben extra hohe decken...bestimmt 3,5meter.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.
Sehr freundliches Personal. Gutes Englisch. Zimmerreinigung top. Wir haben auf Nachfrage ein KOSTENLOSES Upgrade vom Nebengebäude ins Haupthaus bekommen! Das ist Service!!!
Leider ist Belek nicht der schönste Ort...kann einem aber egal sein, die Hotelanleihe ist dafür umso schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Rutschen waren leider SEHR kalt. Zu kalt, um entspannt baden zu gehen. Der Pool war deshalb auch immer ganz leer. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in den wärmeren Monaten das Wasser angenehm warm ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 23 |