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Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Es fehlt einem an nichts - ein paar Schönheitsfehler ansonsten top
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat alles was man braucht und es fehlt einem an nichts. Der Service ist hervorragend und das Essen sehr gut. Die Rutschen im Rutschpark vertragen eine Sanierung. In Deutschland wären die Rutschen durch den Tüv gefallen, denn zwischen den einzelnen Rutschelementen fehlt Silikonmasse und die Rutsche ist an einigen Stellen sehr trocken was dazu führt, dass es beim rutschen sehr ruckelt und man sich verletzen kann. Die Zimmer vertragen eine Renovierung und die Badezimmer. Ansonsten ist das Hotel super, vom Service, Essen, Sonnenliegen, Entertainment alles super. Das Hotel verspürt großen Druck aus benachbarten Luxus Resorts, weswegen hier jetzt langsam unbedingt etwas gemacht werden muss. Hin und wieder gibt es eingie Hotelgäste (Russen) die sich daneben benehmen bzw. keinen Respekt vor Essen haben und sich die Teller so voll laden, dass mehr als die Hälfte der Teller entsorgt werden muss, was sehr schade ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind geräumig und bieten viel Platz. Allerdings merkt man, dass die Möbel schon relativ alt sind. Das Bad und auch die Möbel vertragen eine renovierung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Es fehlt an nichts.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber 'Kevin', vielen Dank für Ihr ehrliches und differenziertes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt gut aufgehoben gefühlt haben und besonders Service, Essen und das Gesamtangebot positiv hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die klaren Hinweise zu den Bereichen, in denen es Verbesserung braucht. Diese Punkte sind für uns wichtig und helfen dabei, gezielt nachzuschärfen. Wir hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Schönheitsfehler schöne Erinnerungen mitnehmen konnten – und würden uns freuen, Sie künftig wieder begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager