- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Familie haben wir das Hotel bereits 20mal besucht und sind in zwei Wochen mit unserer Tochter wieder dort. Zum dritten Mal waren wir jetzt mit 6 Paaren im MAXX und das sagt alles. Wir hatten eine wunderschöne Zeit dort, LUXUS pur und es gibt keinen Punkt wo es was zu meckern gibt. Wir hatten übrigens die Zimmer 1254-1257 und wurden nicht durch Lärm oder Musik gestört (wie in einer Bewertung zu lesen). Da wir die Nacht nicht auf der Terasse verbracht haben, war von lauter Musik auf dem Club auch nichts zu hören. Das Essen war mal wieder super. Besonders möchte ich aber mal wieder das Steakhouse hervorheben. Wir haben dort Geburtstag gefeiert und für unseren Freund war es ein Erlebnis, was er nie vergessen wird. Die Atmosphäre war dort , wie im ganzen Hotel einfach unbeschreiblich. Auch das Ocean Restaurant Mittags, war super. Sehr leckeres Essen. Nur schade dass das 21Stunden Bistro geschlossen hatte (wegen Umbau). Aber irgendwann muss man schließlich auch mal renovieren. Der gesamte Service, und die Freundlichkeit ob in der Lounge, im Restaurant, am Pool, im Wellness Bereich an der Rezeption, am Empfang, die Gästebetreuung und und und war einsame spitze. Und damit übertreibe ich nicht. Sobald wir dieses Hotel betreten, sind wir angekommen. Das im Hotel und auch draußen im Moment viel gebohrt wird etc. hat uns nicht wirklich gestört, denn das wäre meckern auf hohem Niveau gewesen. Und wir wissen auch, das wird alles nur für die Gäste getan. Ich möchte mich hier auch heute einmal bei der Gästebetreuung bei Katergyna Kosyachenko bedanken, die im Vorfeld schon immer alles organisiert wie Steakhausreservierung etc. Das machen wir immer per E-Mail bevor wir ins MAXX fliegen. Lieben Dank dafür. Einen Vorschlag habe ich aber noch für den Hotelmanager. Man sollte immer dafür sorgen, das Stammgäste automatisch ein UppGrade bekommen. Ich kann bzw. wir alle können das Hotel nur weiterempfehlen. Dieses Mal waren auch sehr viele Deutsche im MAXX. Bis zum 26.03.2015. Lieben Gruß Andrea Hoffmann
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Andrea, da Sie mehrmals den Luxus des Maxx Royal Belek Golf Resort erlebt haben, freut es uns umso mehr zu hören, dass dieser immer wieder aufs neue ein ausgezeichnetes Erlebnis für Sie war. Wir bedanken uns für Ihr besonderes Lob an unsere À la carte Restaurants, an den Service und das Personal, welchen wir gern weitergeleitet haben. Ihr Zimmerwunsch haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Wunsch nur bei Verfügbarkeit erfüllt werden kann. Das Maxx Royal Belek Golf Resort erwartet Sie erneut mit einem erstklassigen Service und damit verbunden unvergesslichen Momenten. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Support