Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für uns gibt es nur ein Paradies
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Familie haben wir das Hotel bereits 20mal besucht und sind in zwei Wochen mit unserer Tochter wieder dort. Zum dritten Mal waren wir jetzt mit 6 Paaren im MAXX und das sagt alles. Wir hatten eine wunderschöne Zeit dort, LUXUS pur und es gibt keinen Punkt wo es was zu meckern gibt. Wir hatten übrigens die Zimmer 1254-1257 und wurden nicht durch Lärm oder Musik gestört (wie in einer Bewertung zu lesen). Da wir die Nacht nicht auf der Terasse verbracht haben, war von lauter Musik auf dem Club auch nichts zu hören. Das Essen war mal wieder super. Besonders möchte ich aber mal wieder das Steakhouse hervorheben. Wir haben dort Geburtstag gefeiert und für unseren Freund war es ein Erlebnis, was er nie vergessen wird. Die Atmosphäre war dort , wie im ganzen Hotel einfach unbeschreiblich. Auch das Ocean Restaurant Mittags, war super. Sehr leckeres Essen. Nur schade dass das 21Stunden Bistro geschlossen hatte (wegen Umbau). Aber irgendwann muss man schließlich auch mal renovieren. Der gesamte Service, und die Freundlichkeit ob in der Lounge, im Restaurant, am Pool, im Wellness Bereich an der Rezeption, am Empfang, die Gästebetreuung und und und war einsame spitze. Und damit übertreibe ich nicht. Sobald wir dieses Hotel betreten, sind wir angekommen. Das im Hotel und auch draußen im Moment viel gebohrt wird etc. hat uns nicht wirklich gestört, denn das wäre meckern auf hohem Niveau gewesen. Und wir wissen auch, das wird alles nur für die Gäste getan. Ich möchte mich hier auch heute einmal bei der Gästebetreuung bei Katergyna Kosyachenko bedanken, die im Vorfeld schon immer alles organisiert wie Steakhausreservierung etc. Das machen wir immer per E-Mail bevor wir ins MAXX fliegen. Lieben Dank dafür. Einen Vorschlag habe ich aber noch für den Hotelmanager. Man sollte immer dafür sorgen, das Stammgäste automatisch ein UppGrade bekommen. Ich kann bzw. wir alle können das Hotel nur weiterempfehlen. Dieses Mal waren auch sehr viele Deutsche im MAXX. Bis zum 26.03.2015. Lieben Gruß Andrea Hoffmann


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

    • Aktivitäten
    • Sehr gut
      • Freizeitangebot
        Sehr gut

      Beliebte Aktivitäten

      • Wellness
      • Sport

      Pool
      • Zustand & Qualität des Pools
        Sehr gut

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
      Infos zur Reise
      Verreist als:Freunde
      Dauer:3-5 Tage im März 2015
      Reisegrund:Wandern und Wellness
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Andrea
      Alter:46-50
      Bewertungen:10
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Andrea, da Sie mehrmals den Luxus des Maxx Royal Belek Golf Resort erlebt haben, freut es uns umso mehr zu hören, dass dieser immer wieder aufs neue ein ausgezeichnetes Erlebnis für Sie war. Wir bedanken uns für Ihr besonderes Lob an unsere À la carte Restaurants, an den Service und das Personal, welchen wir gern weitergeleitet haben. Ihr Zimmerwunsch haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Wunsch nur bei Verfügbarkeit erfüllt werden kann. Das Maxx Royal Belek Golf Resort erwartet Sie erneut mit einem erstklassigen Service und damit verbunden unvergesslichen Momenten. Mit freundlichen Grüßen Melike Zirek CRM Support