Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jewgeni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Immer wieder wie ein Traum!!!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum zweiten Mal... und wieder Perfekt!!! Das Hotel wurde erst 2011 eröffnet, trotzdem werden einzelne Bereiche des Hotels immer wieder umgestaltet und verbessert!!! Bei jeder Anreise gibt's etwas neues zu Endecken... Freuen uns aufs nächste Mal!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jewgeni
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Jewgeni“, Im Namen des Hotels danken wir Ihnen dafür, dass Sie Zeit gefunden haben um diese Bewertung zu veröffentlichen. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch positiv beeindrucken konnten. Dass Sie sich jedes Mal bei uns wohl fühlen, Ihren Erwartungen entsprechendes Service erhalten, nicht nur mit dem Gefühl einen gelungenen Urlaubs, sondern auch mit der Lust wieder zu kommen nach Hause fahren, ist für uns ein Zeichen des Erfolgs, den wir fortzusetzen beabsichtigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen bis zum nächsten Wiedersehen. Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager