- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach 3 mal nicht mehr. Alle 3 Male hatten wir Probleme. Probleme wurden nicht professionell gelöst. Der kunde wird nicht ernst genommen. Wir besuchten viele andere Hotels, die billiger sind und mehr service
Im März 2016 wirkt die Klimaanlage nicht. Betten sehr hart! Und schmutzig mit Flecken. Wir mussten in total ein halbes tag im das zimmer verbringen um ein bett zu bekommen worauf mann gut schlafen konnten. Keine offizielle entschuldigung von hotel. Im Oktober 2016 wirkt die Klimaanlage aber mit so viel Lärm und drohne dass wir dachten das er durch das Dach kommen worden. Zimmer schmutzig, vor allem zwischen den Betten. Eine Menge Staub und sogar Zigarettenstummel. Nie so etwas gesehen. Wieder im das zimmer warten bis dem probleme ausgelöst wurden. Wir haben dies anhängig gemacht und ein sehr kleine Entschuldigung bekommen. Im april 2017 hing eine wirksame steckdose/austritt aus den Wand. Sehr gefährlich weil dies ein tödliche Stromstoß geben kann. Wir mussten uns 2 mal beschweren für die steckdose repariert wurden. Keine Entschuldigung Sensor in der Lampe in der Halle (wir hatte ein Familien Zimmer) war gebrochen und die ganze Nacht gingen die Lichter ein- und Aus. Es geht noch immer ein und aus. Sie haben es immer nicht nach 2 mal beschweren repariert. Sie konnten das Problem nicht behoben. Wir mussten alle zwischen Türen halte und ein handtuch für die Tür legen.
Essen is sehr gut. a la carte restaurants sind fabelhaft. Haubtrestaurant immer das gleiche.
Ist sehr schlecht. Das hotel gab uns das Gefühl das wir nicht so kritisch sein mussten. Aber das hotel ist sehr teurer und der kunde darf ein saubere, nicht kaputte oder gefährliche Zimmer erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wil |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe "Maria", wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese Rückmeldung zu schreiben. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihren Aufenthalten im Maxx Royal doch eher unzufrieden waren, wass für uns während des Kontaktes mit Ihnen im Hotel nicht so richtig rüberkam. Wir wünschten, wir könnten für Sie im Hotel mehr tun. Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so hoffen wir eines Tages die Chance zu haben, Sie in unserem Hause wieder zu empfangen um Sie von der Maxx Royalty Qualität und dem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant