- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Check in mussten wir drei Stunden auf die Verfügbarkeit unserer Suite warten. Jederzeit wurde uns versprochen,dass das Zimmer in zehn Minuten frei wäre. Nachdem wir endlich auf unser Zimmer begleitet wurden,welches ohne Einweisung in die Hotelabläufe erfolgt ist,haben wir nochmals eine Stunde auf unser Gepäck gewartet,zuletzt mussten wir unsere Koffer in dem vorhandenen Durcheinander selbst suchen. Alles ist ohne ein Wort der Entschuldigung erfolgt . Das Hotel hat alle Möglichkeiten um eine Bestbewertung zu erhalten,leider wird dieses durch die nicht notwendige Fehlbesetzung an der Rezeption nicht erreicht. Zu wenig Personal,fehlende Qualifikation und die falsche Vorgehensweise bei Reklamationen müssen verbessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |