Alles was Positiv über das Hotel gesagt wurde kann ich nur Bestätigen aber,ein paar Kleinigkeiten hatten wir auch zu Bemängeln. - beim Ankunft um 02:00 gab es keine richtige Begrüßung kein Sekt und keine Erdbeeren. - von zu Hause hatte ich per Mail um ein Zimmer mit höherer Etage gebeten,was uns leider nicht gewährt wurde. - die Klimaanlage im Zimmer konnte man nicht ganz runterregeln (habe nachgefragt hängt an der Zentrale sollte die Anlage komplett ausschalten)so das wir Nachts mit offener Tür geschlafen hatten, dadurch meine Frau den Rest des Urlaubs krank wurde. - Die Zimmerreinigung war für ein 5 Sterne Haus ungenügend, teilweise wurde das Zimmer erst um 16:00 Uhr gereinigt. - das Essen in Hauptrestaurant(Buffet) war ok aber nicht spitzenmäßig. - Steak und Asia Restaurant sind wirklich Klasse. - Personal ist auch spitzenmäßig ganz besonders möchte ich Frau Huriye (Bar Waitress) Lobby grüßen sie waren sehr nett. -im 24 Stunden Restaurant was auch sehr gut war möchte ich auch Herr Hasan Kabacayi grüßen Danke für den Klasse Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |